1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von photoman, 4. März 2008.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Habe ich gar nicht mitbekommen, da ich erst zu spät eingeschaltet hatte. Auf jeden Fall hat er schön das F1 Wochende erwähnt.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    War so in Runde 149 der Zusammenfassung ca. 15 Minuten nach dem Anfang. Sehr merkwürdig das ganze. Warum sollte Schulz sowas heikles wie TV Übertragungen erwähnen? Und dann das "warten Sie mal ab"?
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Vielleicht tut sich ja doch noch was. Wie Kofler immer zu sagen Pflegte: Warten wir die 2. Hälfte ab das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Ich lehn mich erstmal entspannt zurück! ;) :D
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Eigentlich muss man es ja wieder bringen, bei so vielen(und seien es knapp100 und nicht gerade 1000) die kündigen(wollen). Die Zusammenfassungen sind jedenfalls ein Witz!
     
  6. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Ich denke mir, dass sich Premiere denkt :) warum für die NASCAR Übertragungen an den jetzigen Rechteinhaber zahlen, wenn es in ein paar Montan in Deutschen (t-com) Händen liegt und da neu über die Lizenzgebühren verhandelt werden kann :D Denke da kocht einiges ...
    Auch ein Bam Premiere Car würde sich doch gut machen ... Also alles nur IMOH

    PS. gerade Berauschend scheint das [SIZE=-1]Car of Today (COT)[/SIZE] sich eh
    nicht auf die Spannung und den Rennverlauf auszuwirken, also das Ding noch
    in die Tonne gekloppt und so kann ich auf die Live-Übertragung leichter
    verzichten :p Freue mich auf 2009 - Live in HD und den old Car´s - träume träume sind so schönnnnn
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Wie sagte ein ehemaliger Premiere Chef mal so schön: Wir liegen zwar 0:1 hinten, aber die 2. Halbzeit erkläre ich für eröffnet! :D
    Mensch wenn wir den Murdoch nicht hätten - dann gäbs ja gar keine Hoffnung mehr!
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Wäre ja zufrieden wenn sie bis zum Chase hinbekommen würden, die 10 Rennen live zu Übertragen. Vorher würden mit ausgewählte Rennen Live reichen
     
  9. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    Naja wenn Schulz solche Aussagen tätigt dann ist da auch irgendwas drann und wenns nur ein fünkchen ist was da lodert. Es kann in meinen Augen auch nicht wirklich im Interesse von Premiere sein die Wdh nicht ein einziges mal zu wdh. Ganz im Gegensatz zu allen anderen Sportübertragungen. Man ist eingestiegen von 0 auf sag wir mal 85 und ist jetzt von 85 auf 10 wieder runter gefallen das ist sehr bescheiden.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASCAR Highlights: Kein O-Ton mehr bei Premiere?

    ach kommt leute...wollt ihr jetzt wirklich hoffnung haben weil ein schwfafelnder moderator mist erzählt? der gleiche moderator der uns auch auf die saison 2008 scharfgemacht hat btw ;)