1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR auf Premiere (Topic merged)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KarliBo, 3. Dezember 2004.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASCAR auf Premiere (Topic merged)

    Gibt es neue infos bezüglich Nascar und IRL auf Premiere? Oder kommt wirklich wieder nichts?
     
  2. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASCAR auf Premiere (Topic merged)

    also, NASCAR kommt definitiv nicht auf Premiere. (das ist vom Tisch). IRL weiß ich nicht, weil es mich nicht interessiert ;). Aber wenn ja , dann höchstwahrscheinlich nur wieder das Indy 500
    (auf NASN kommt vielleicht auch kein NASCAR :( )
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NASCAR auf Premiere (Topic merged)

    Tja Kofler wird seinen Geldbeutel wohl kaum aufmachen und irgendwas neues wie IRL oder gar NASCAR kaufen. Der Börsengang drückt! Da sind so Sachen wie Programmverbesserungen oder Kundenwünsche Nebensache. Eher stellt man noch Sender ersatzlos ein!
     
  4. Lutra

    Lutra Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASCAR auf Premiere (Topic merged)

    Es ist wirklich schade, dass keine Sekunde Nextel-Cup im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird - weder bei Eurosport, noch bei Premiere oder NASN (dort läuft immerhin die Busch-Serie).
     
  5. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASCAR auf Premiere (Topic merged)

    NASN hab' ich bzgl. NASCAR immer noch nicht ganz abgeschrieben (Berufsoptimist :D )

    PS. Die Busch Series läuft auf MotorsTV (nur damit du nicht auf dem falschen Sender eingestellt bist, wenn die Übertragungen laufen ;) )