1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASA UHD TV am TexhniSat ISIO STC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 10. Februar 2022.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wundert mich nicht wirklich, dass ein LG-TV aus dem Modelljahr 2017 es kann.

    Unser 4K-UHD LG aus 2015 konnte ja auch bei DVB-T2 HD schon freenet connect, obwohl es das 2015 noch gar nicht gab.

    Leider kann ich Eutelsat nicht empfangen, sonst würde ich mir das mit NASA TV in UHD auch mal ansehen.
     
  2. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  3. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    103
    Also bei mir läuft NASA TV UHD nun wieder, auch auf dem TechniSat ISIO STC.

    @digfern @Speedy Könntet Ihr bitte nochmal schauen, ob die Specs nun wieder Level 5.1/5.2 sind? Hat meine Mail an Harmonic ja vielleicht doch geholfen.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    DigitalRoboCop gefällt das.