1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASA-Chef: ISS bleibt nicht allein im All

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: NASA-Chef: ISS bleibt nicht allein im All

    Ja, hab das aber jetzt auch nicht so genau im Gedächtnis. Aber die haben ja auch gerade erst angefangen. Bei den Russen und den Amis gab es ja auch Fehlschläge. Daraus lernt man.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: NASA-Chef: ISS bleibt nicht allein im All

    Den "Himmelspalast"...
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: NASA-Chef: ISS bleibt nicht allein im All

    Das war ja erfolgreich. Ich glaube bald wird der Westen bei denen betteln müssen um ins All zu kommen.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: NASA-Chef: ISS bleibt nicht allein im All

    Ich kann mir dabei schon vorstellen, dass es einen Unterschied macht, ob Fehlschläge beim Ami, dem Russen oder Chinesen stattfinden. Bei erst- und zweitgenannten, ist der Posten weg. Bei letzteren kann es sicher dem Verantwortlichen "mehr ans Fell" gehen.

    Leider waren ja diverse Fehlschläge auch ab und an mit Verlust an Menschenleben verbunden. Um so vorsichtiger scheint man zu werden, das ist klar.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: NASA-Chef: ISS bleibt nicht allein im All

    Genau, so hieß das "Ding". Wäre jetzt ohne weiteres nicht auf den Namen gekommen.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: NASA-Chef: ISS bleibt nicht allein im All

    Warum auch nicht? In anderen Bereichen bettelt man doch auch schon... :D.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: NASA-Chef: ISS bleibt nicht allein im All

    Ich denke nicht nur der Westen. Auch beim Russen lief in der Vergangenheit "nicht alles rund". Speziell in letzter Zeit, mit der verkorksten Mission.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: NASA-Chef: ISS bleibt nicht allein im All

    Wie war das mit Italien....?! ;)
    Davon mal ab, wenn es den Chinesen und dessen Produktion nicht gäbe, würden wir hier wahrscheinlich gar nicht schreiben können....