1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Narnia 3": Kauf-Blu-ray erscheint vor Verleihfassung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Publisher 20th Century Fox geht mit dem Blu-ray-Start von "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" neue Wege: Die Scheibe wird erst eine Woche nach Verkaufsstart in die deutschen Videotheken kommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Narnia 3": Kauf-Blu-ray erscheint vor Verleihfassung

    Gibt es überhaupt noch Videotheken? Ich wohne in Berlin und mir fällt hier mal gar keine mehr auf. Zumindest seh ich gar nichts mehr von den großen Ketten. :confused:
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Narnia 3": Kauf-Blu-ray erscheint vor Verleihfassung

    wo in berlin wohnst du denn?

    videoworld, andere ketten und auch kleine läden sind überall zu finden.
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: "Narnia 3": Kauf-Blu-ray erscheint vor Verleihfassung

    ....'s gibt ja auch den OnLine Verleih übers Kabel und die Post.
    Die Preisgestaltung der Präsenzvideotheken ist mir zu undurchsichtig geworden.

    Welchen Unterschied eine Woche machen soll entgeht mit völlig. :eek:

    Mir ist es egal, ob ich den Film nach 6 Monaten oder
    nach 6 Monaten Plus einer Woche sehe .... :LOL::LOL:
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Narnia 3": Kauf-Blu-ray erscheint vor Verleihfassung

    Ich stimme Dir zu. Allzu Revolutionäres kann ich an dieser Meldung auch nicht finden.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.379
    Zustimmungen:
    2.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Narnia 3": Kauf-Blu-ray erscheint vor Verleihfassung

    Naja, wenn man bedenkt dass andere Filme bis zu vier Wochen vor dem Verkaufsstart in den Videotheken liegen, ist das schon ungewöhnlich. Bin mal gespannt was meine Videothek dazu sagt...
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.379
    Zustimmungen:
    2.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Narnia 3": Kauf-Blu-ray erscheint vor Verleihfassung

    Dann hast du die falsche Videothek, ich zahle für eine Flatrate, immer eine Scheibe zuhause, egal ob Bluray, DVD, oder Konsolenspiel, 18 Euro pro Monat.
    Das ist billiger als Sky, und bietet dem Filmfan viel mehr... :D
     
  8. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: "Narnia 3": Kauf-Blu-ray erscheint vor Verleihfassung

    ... wenn der Laden direkt neben Dir ist oder auf 'm Weg liegt; ist's ja auch kein Problem.

    Nur soooo viele Filme kann ich in einem Monat nicht anschauen ;-).
     
  9. shira

    shira Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Narnia 3": Kauf-Blu-ray erscheint vor Verleihfassung

    Ich bin fassungslos!
    Du wohnst in Berlin und kennst keine Videotheken?!
    Guck mal unter World of Video, Video Inn, Video World usw.
    An jeder Ecke ist eine Videothek!! Für uns kleine Videothek und auch für große Ketten ist der Verkaufsstart vor dem Verleihstart von "Narnia" eine Katastrophe!! Wir boykottieren z.B diesen Titel genauso wie Black Swan.
    Hier das selbe Problem. Kunden rennen zum Media Markt um sich den Titel zu kaufen und wir bleiben dann auf unserer Verleihware, die wir für viel Geld gekauft haben, sitzen.
     

Diese Seite empfehlen