1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nanü - Bitrateerhöhung bei P1?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wulfman, 13. Juli 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nanü - Bitrateerhöhung bei P1?

    Ja das Bitrate und Bildqualität nicht direkt was miteinander zu tun haben hat man ja schon während der WM gesehen. Von daher ist das Premiere Bild an sich relativ gut und in letzter Zeit kann ich mich auch nicht beschweren. Es kann und sollte sicherlich besser, aber das Bild war bei den vorderen Film Kanälen so gut das man sich nicht beschweren kann.
     
  2. linowsat

    linowsat Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nanü - Bitrateerhöhung bei P1?

    :confused: Geht es auch etwas genauer?

    Grüße
    linowsat