1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Namensänderung: Dr.Dish TV wird zu TecTime TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2013.

  1. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Namensänderung: Dr.Dish TV wird zu TecTime TV

    Du musst aber lange in Urlaub gewesen sein - "diese Sache" habe ich vor Monaten schon angesprochen, auch online direkt an DrDish gerichtet. Er hat damals in seinem Magazin "Wissen" geantwortet, er wolle sich bemühen, gleichmäßiger zu sprechen. Gebessert hat sich aber nichts...
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Namensänderung: Dr.Dish TV wird zu TecTime TV

    Ach Du warst das. Diese Sendung habe ich gesehen. Ich habe mich gefragt welcher Opa da an Hörschwierigkeiten leidet, denn ich kann ihn sehr gut verstehen. :D
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Namensänderung: Dr.Dish TV wird zu TecTime TV

    Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, fast alle Einträge zu lesen. Dieser ist wohl der einzige, der etwas Wahrheitsgehalt hat.
    aber nicht "scheinbar", sondern tatsächlich.
    In der Analog-Ecke dieses Forums hatte ich im Thema "Sat-Empfang 1986" mit Eintrag 46 bereits am 29.08.2013 auf diese Namensänderung hingewiesen.
    Weitere Hintergrunginformationen würden in diesem Thread voller Waschweibergeschwätz aber untergehen.
    In der Analogecke könnte ich da gern noch einiges zu diesem Thema sagen...
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Namensänderung: Dr.Dish TV wird zu TecTime TV

    Ich denke halt, wenn man sich einen Kanal "teilt", dann kann man vielleicht Kosten sparen und das Geld ins Programm stecken und mehr Formate produzieren, damit es mehr Erstaustrahlungen und weniger Wiederholungen gibt.

    Bei sovielen Wiederholungen wie Dr. Dish TV zur Zeit sendet, wäre es besser gewesen, sie hätten damals das Programm nicht auf "24 Stunden ausgeweitet".
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Namensänderung: Dr.Dish TV wird zu TecTime TV

    Die Wiederholung ist die Mutter der Weisheit.
    Wenn Du schon weise genug bist, brauchst Du keine Wiederholung einzuschalten. So einfach ist das.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Namensänderung: Dr.Dish TV wird zu TecTime TV

    ........