1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Namen einer Aufnahme verändern

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 15. Mai 2008.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Anzeige
    für mich wäre es sehr wichtig den namen einer aufnahme zu verändern, geht das irgendwie mit dem comag?
     
  2. akniest

    akniest Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Hornbek
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100 CI
    AW: Namen einer Aufnahme verändern

    Hi,

    soweit ich weiß, kann das Gerät selber das nicht. :( Aber schau dir mal die Kopiertools an PVR Commander oder PVRCopy, damit kannst du das machen. Voraussetzung ist natürlich, einen PC/Laptop an den Comag anzuschliessen.

    Gruß
    Andreas
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Namen einer Aufnahme verändern

    mein 3 jahre alter targa hat einen einfache editor mit dem man das machen kann, schade, dass ein so neues gerät wie der comag sowas nicht kann, genauso auch der kanallisteneditor. die leute von comag sollten sich mal ein paar geräte zum vergleich nehmen und das beste daraus als beispiel nehmen.
     

Diese Seite empfehlen