1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Naja" - Rote Karte für Provokateure

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 28. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

Regelfrage:

Was ist, wenn man auf eine Konversation von zwei Trollen trifft, die z.B. vier Beiträge in Serie umfasst? Schreibt man dann

"Na ja Smiley"
    "Na ja Smiley"
    "Na ja Smiley"
    "Na ja Smiley" ?

Und ja, die Frage ist halbwegs ernst gemeint. Wobei ich weiterhin das komplett Ignorieren bevorzuge, was erschwert wird, wenn ein Troll sinnigerweise zitiert wird.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2011
  2. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja :rolleyes:

Ich hätte die Quote jetzt auf maximal ein bis zwei von zehn Prognosen geschätzt... Naja... :rolleyes: für Geisterfahrer fahren ja auch allle anderen falsch :LOL: Malko war auch immer so drauf und unverbesserlich. War ja auch paar mal gesperrt - genutzt hat es nix, es wurde eher noch schlimmer.

Der größte Rest deiner Postings sind Provokationen, Beleidigungen, Überheblichkeiten gegenüber anderen Vereinen und anderen Usern; oder Lobhudeleien auf deine sog. "Weltstars", die das Maß aller Dinge sein sollen.... :rolleyes:
    Wenn dann mal wieder so'n Dämpfer wie letzten Samstag kommt ist erstmal 'ne Zeit lang Ruhe... bis dann Gomez & Co mal wieder gegen Hannover, Hoffenheim und Mainz gewinnen und zu Weltstars deklariert werden...

Für viele schon vergessen: du heultest noch ewig lang deinem Windei Klinsi nach... und wolltest am liebsten zunächst LvG zurück nach Holland schicken... erst als letztes Jahr die Bayern in der CL weit gekommen waren war LvG natürlich auf einmal der Trainergott schlechthin. Nix für ungut aber bevor nahezu allen anderen Ahnungslosigkeit konstatiert wird sollte erstmal die eigene Haustür freigekehrt sein. Wird dir aber eh wurscht sein.

3. Master-D

Master-D Guest

Wie extrem sinnlos Threads wie dieser sind merkt man erst an einem Tag wie heute. Nach Feierabend kriege ich in der Bahn von einem Freund die SMS, dass am Frankfuter Flughafen gegen 16.30 Uhr ein Terroranschlag passiert und das Ausmaß unbekannt ist. Meine Mutter arbeitet am Flughafen und hat gegen 16.15 Uhr Feierabend gehabt und ihr Handy war ausgeschaltet, als ich sie danach sofort anrufte. Ihr wisst gar nicht wie man sich da fühlt.
    Ich hatte noch nie so Angst in meinem Leben wie heute. Dagegen ist das hier alles der reinste Kindergarten.

4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

da stimme ich dir zu.

Hoffe deiner Mutter geht es gut?:)

5. Master-D

Master-D Guest

Bestens zum Glück, danke der Nachfrage. :) Als sie 10 Min nach mir nach Hause kam und ich ihr Tür aufmachte war das ein so unglaublich großartiges Gefühl, als würden Zentner Lasten von einem fallen. Dabeo wusste sie nichtmal, dass was passiert ist am Flughafen während ich Tränen in den Augen hatte.
    Ich hatte ja keine Ahnung, dass es eher was "kleines" war nach der SMS. Terroranschlag ungewissen Ausmaßes klingt so übel, da stellt man sich da schlimmste vor. Vorallem war sie mitm Shuttelbus genau um die Uhrzeit des Anschlags beim Terminal angekommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2011
  6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hm, hab grad ein Deja-Vu... :rolleyes:

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Freut mich, dass es Deiner Mum gut geht!
    Es gibt immer Wichtiges im Leben und Unwichtiges! :winken:

8. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dito

9. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ihr seid fies! ;)

10. *scirocco

*scirocco Guest

Das Forum wird bis dahin von BigPapa und Florian geführt.
    Bis dann und weiterhin viel Spass! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.