1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Naja" - Rote Karte für Provokateure

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 28. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

das stimmt, denn ich wurde deswegen gesperrt, weil ich die Gelben "Zecken" und "BXB Doofmund" (sorry scirocco muss ich zur erklärung schreiben) genannt habe, darauf schrieb mir scirocco, ob ich nicht sachlich diskutieren könne und dann schrieb ich folgendes:

"wieso ist doch sachlich. lern du doch endlich mal was beleidigungen sind. das sind ganz normale bezeichnungen rivalisierenden buliclubs. wenns nicht mal der BXB und S04 dürfen wer dann, lächerlich"

Dafür sperren, naja, aber das ist Vergangenheit.

2. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei ausnahmslos jedem deiner derartigen überarroganten und per-Kahlschlag-beleidigenden Posts gehört der "Naja :rolleyes::winken:" -Button drunter.

Aber die Fähigkeit zur Selbstreflexion ist - das wissen wir nicht erst seit deinen ersten Sperren - keine deiner Tugenden. Insofern bist du hier nicht besser als die paar anderen paar Trolle. Ganz ehrlich? Wenn man als Neutraler deine Postings lesen muss würde man sich wünschen dass du dich mit Malko in dessen Fußballforum verziehst - dort könnt ihr euch dann darüber freuen dass ihr die einzigen seid, die Ahnung haben.

3. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

Naja :D

4. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

wie ist sein neuer nick? hab mich schon gewundert ihn länger nicht zu lesen...?

5. *scirocco

*scirocco Guest

Ich hab es dir schon am Samstag versucht zu erklären.. :(
    Es gibt Leute in Foren, die scheixxen auf Umgangsformen, provozieren mit ihren Einsätzern und torpedieren sachliche und emotionsgeladene Diskussionen. Denen ist es auch egal, wenn sie gesperrt werden, denn sie sind in nullkommanix wieder neuangemeldet.
    Nur siehst du nicht den Bimbeskanzler als Accountnamen, sondern z. B. den Rosenkavalier mit genau der gleichen primitiven Polemik agieren.
    Aber.. ich nehm solche Leute nicht ernst, schade, dass du es anscheinend tust..

Anders schaut es bei Usern, wie Bordon aus. ;)
    Die nehm ich ernst! Und war auch verwundert, weil er sonst recht freundliche und sachbezogene Posts liefert..
    Ich hoffe, die 5 Tage Sperre hat keine Narben hinterlassen.

Das war nicht mein Ding und den Schuh zieh ich mir auch nicht an..

Ich weiß gar nicht, ob Papa ihn schon bemerkt hat. :D
    Solange er sich hier benimmt habe ich kein Problem. Fühlt sich Blumi belästigt, dann schon. ;)

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist jetzt nicht mein Ding, das hier öffentlich zu sagen...

Ich weiß.
    Ich habe es ja auch teilweise verstanden.
    Ich nehme diesen Bimdeskanzler nicht ernst (wie denn auch).
    Ich meine aber nur: Fußball ist ein Sport, der die Gemüter manchmal erhitzt.
    Auch meine, gar keine Frage. Und dann lässt man sich immer Eifer des Gefächtes von so hohlen Kommentaren schon mal provozieren.

Hat er! :winken:

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab einen,eines,eins...:)confused:)

Was hab ich denn gewonnen?

Um das nicht als Spam da stehen zu lassen, möchte ich meine Kritik an diesem "System" noch mal erneuern.
    Entweder steht man als "Petze" -nicht die aus Kaiserslautern - da, oder macht sich einen Spaß daraus.

Völlig sinnfrei das ganze!

8. *scirocco

*scirocco Guest

Ich seh da nur ein "einfaches" naja. Und..? :D

Schön, dass du es im 3. Beitrag extra nochmal betonst! Jetzt glaub ich, dass dich alle verstanden haben! (und den nächsten Absatz verkneif ich mir ;))

9. Master-D

Master-D Guest

Wenn ich hier schleimiger posten würde, aber mitm selben Inhalt, wären viele damit einverstanden. In 8-9 von 10 Fällen habe ich recht mit meinen Prognosen. Aber da ich offen und ehrlich meine Meinung poste, haben viele damit ein Problem und wollen mir erzählen, ich hätte keine Ahnung.
    Das ist mir aber Jack wie Hos. Ich mag hier im Sportbereich 5-6 User, die ich auch schätze, was der größtenteils sonst trollige und ahnungslose Rest so schreibt oder von mir denkt ist mir piepegal. Ich will genauso wenig wie der FC Bayern everbodys darling sein.:cool:

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn mich jetzt alle verstanden haben, verkneif ich mir weitere Kommentare und wünsch, na ja, allen viel Spaß beim na ja schreiben.;):D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.