1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Naja" - Rote Karte für Provokateure

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 28. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Ok, nach solchen Spielen ist immer viel niveauloses dabei. Da hast du recht. Ich persönlich habe mir schon abgewöhnt direkt nach Bayern-Pleiten in euren Thread zu schauen, weil da eben genau diese Provokationen kommen. Ich versuche immer sachlich ohne Beleidungen zu bleiben und mein Strafpunktekonto gibt mir recht, denn das liegt heute noch bei null Zählern. Schuld bei den Bayern-Provokationen sind aber auch andere Faktoren, denn wenn ein Hoeness groß ankündigt den BVB mit zwei Toren wegzuhauen, darf man nicht überrascht sein, wenn es nach dem Spiel mit einem anderen Ausgang auch entsprechen Reaktionen auf diese Anfangsprovokation (in diesem Fall von Hoeness, der für den FCB steht) gibt. Dazu heizt dieses permanente "FCB mit Robben und Ribery ist unbesiegbar in der Bundesliga"-Gerede hier im DF auch dazu auf, dass passende Antworten bei Punktverlusten der Bayern folgen.

    Aber andererseits muss man als Bayern-Fans damit doch klarkommen, denn bei Erfolgsserien seid es doch genau ihr, die mit dem Erfolg prahlen und Fans anderer Vereine mit gewissen Aussagen provozieren. Gleicht sich also alles aus. ;) Genauso bekommt doch jeder Fangruppe mal etwas zu hören, wenn es nicht gut läuft.... Ich persönlich kann dieses "Vizekusen"- und "Loserkusen"-Geleier mittlerweile gut überlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Siehste, und genau das ist extrem schade.
    Ich mache es genauso.
    Nach einer Bayern-Niederlage ist meistens ein Flame-War angesagt.
    Als Bayern-Fan würde ich mich auch mal gerne mit Gleichgesinnten aus******, wenn nicht sogar ausheulen. ;) Bringt aber nix, weil vernünftige Postings oft untergehen.

    Aber egal, damit müssen wir alle klarkommen. Kein Vorwurf auch an Scirocco als Moderator des Bayern-Threads. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du manchmal echt NULL Bock auf genau diesen Thread hast, weil man nach Bayern-Niederlagen kaum mit dem Löschen hinterher kommt.
     
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Ich lege wert auf die Feststellung, dass ich Bayernfans nicht nur nach Bayernniederlagen provoziere. ;)
    Vieles geht leider unter. Das schöne youtube Video, wo so ein paar Bayernfans die Abseitsregel (nicht) erklären, fand leider überhaupt keine Beachtung, nichtmal einen :D-Post gabs :(

    Weiß wie gesagt gar nicht wo genau das Problem ist, seid doch froh dass es hier keinen "VfB-Heinz" gibt. Wer den kannte, muss doch feststellen, dass hier alles harmlos ist.
     
  4. AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    nee das Video ist schon gut:D
    Aber wenn Ich im Schalke thread lesen muss wie Eklig die Mannschaft ist, von einem Bayernfan, wie soll Ich da reagieren?
    deswegen gefällt mir die Naja-Idee
    Ich versuch nicht in anderen Vereinsthread zu trollen oder zu Provozieren, aber manchmal platzt mir die Hutschnur
    und wenn mein Gegenüber weiß was das Naja bedeutet, hat es vielleicht einen guten zweck.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Hier wird es nie übermäßig viel Qualität geben, da wir in keinem reinen Fussballforum sind, sondern der Sportbereich hier nur einer von vielen Bereichen ist.
    Die meisten haben nicht wirklich Ahnung vom Fussball und posten nur das, was sie auf Bild.de aufschnappen. Die User mit Fachwissen kann man an einer Hand ablesen. Und wenn man keine Ahnung von der Materie hat, dann trollt man rum oder schreibt unfreiwillig Unsinn.
    Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, was paar Personen im FCB Thread jeden Tag schreiben. Da denken manche ernsthaft, dass sie Ahnung haben, schreiben aber dabei nur Schrott. Dann macht der FCB schon mal den seit 2 Monaten verletzten Kroos kaputt, da er ja die letzten 2 Monate nicht spielte......
    Da kauft der FCB laut paar Leuten nur Söldner ein und hat keine Seele, dabei spielen im Stammteam 5-6 eigene Talente (mehr als beim hochgelobten BVB sogar). Die Liste könnte man unedlich fortführen.
    Und solche Beispiele ziehen sich durch alle Threads hier.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Das Forum ohne Bimbeskanzler wäre doch fast perfekt.:cool:
    Vielleicht hat er auch mal eine Meinung dazu. Wohl eher nicht .... :(
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Ein Gedanke war auch euch einen "Hebel" an die Hand zu geben. Ich bin ab Sonntag (berufsbedingt) zwei Wochen in Chile unterwegs. Und ich weiß nicht, wie dort die Internetbedingungen sind. ;)
    Und ich möchte auch nicht, dass andere Moderatoren nach Beitragsmeldungen willkürlich Punkte verteilen. Seht zu, dass ihr euch vertragt..
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Wie soll ich hier denn jemals ein "Naja" bekommen? :confused:

    Also: Mir geht hier im Prinzip nur ein User auf den Sack. Und der heißt Bimbeskanzler!
    Der Moderation war das am Samstag relativ egal, aber nach wie vor ist das der einzige, der hier gar nicht geht!

    Es gibt Leute, die mögen Master nicht! Ich stehe zu Master! Er hat Ahnung vom Fach, der bereichert das Forum! Ich mag ihn!

    Es gibt Leute, die mögen Rockabye (und seinen neuen Nick) nicht. Ich finde ihn okay, er schreibt Dinge, die man ab und zu nachvollziehen kann! Auch er bereichert das Forum!

    Es gibt Leute, die mögen Hockenheim nicht, ... und so weiter...

    Aber: Bimdeskanzler gehört schon längst aus dem Verkehr gezogen! Er postet immer und in jedem Thread nur Komplett-Mist! Er ist nur auf Provokation aus! Er bereichert eben das Forum nicht!
    Jeder andere User, der es sich erlauben würde, derartige Statements hier reinzusetzen hätte schon längst Verwarnungspunkte.
    Deshalb sage ich nach wie vor: Hier wird nicht mit gleichem Maß gemessen... :(
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    *scirocco - ich denke über 95% der bekannten Poster hat da kein Problem.

    Aber das zeitliche Sperren von Threads wie letzten Samstag fand ich mehr als unglücklich.

    Das spielt einzelnen "Blödis" voll in die Karten. Und die sachlich agierenden User sind die "Doofen".
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Unsinn :winken::winken::winken: und Gute Nacht miteinander.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.