1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Naja" - Rote Karte für Provokateure

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 28. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

Löschen? mal schauen, ändert sich nichts dann ja. Weil so ein Forum kann ich nicht gebrauchen. Du bist auch einer der wenigen für die es mir wirklich leid tun würde ;)

Natürlich auch XL-MAN, Hockenheim, sebi, Rom, nazuile und Maddin und wenn ich sonst noch wichtiges vergessen habe, achja Horud noch.

Naja mal sehen, was kommt, aber so oft werde ich erst mal hier nicht sein, sorry

2. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Da schließe ich mich uneingeschränkt an! :winken:

Für mich bist du einer der sympathischsten User hier.
    Hab nicht mitbekommen, was vorgefallen ist, aber denk bitte dran, scirocco ist auch nur ein Mensch, genau wie du, mit Tagesform usw.

Außerdem ist die Moderation so eines Forums wesentlich schwieriger, als sich das so manche hier vorstellen (ich spreche da aus eigener Erfahrung).

Glückauf, flob ;)

3. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Entweder man macht seinen Job so wie es sich gehört oder man lässt es, und da gehört Fingerspitzengefühl dazu und das sollt man als Mod haben. Wenn man es nicht hat, dann ist man nicht für den Job geschaffen. Ist im Fussball genauso, entweder du kannst mit dem Ball umgehen oder du lässt es und spielst Tennis. Und vor allem muss man auch Kritik einstecken können. Aber naja, ich sage ja mein Postfach ist immer offen, aber anscheinend kennen die Mods ihr eigenes Forum nicht.

4. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Kann man sich aber irgendwie auch ohne PN denken oder

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Welcome back, bordon :winken:

Schwamm drüber. Nach vorne schaun...

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

na er hat schon recht...eine Sperre sollte ultima ratio sein....eine Verwarnung tut es auch, wofür gibt es denn Punkte;)

7. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das man seine Beiträge nicht editiert nachdem ein Moderator dort etwas gelöscht hat, ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit! Dafür wärst du von fast jedem Forums-Moderator vorläufig gesperrt wurden.

Ohne ein gewisses Maß an Respekt kann kein Moderator seine Aufgabe erfüllen. Und mehr Respektlosigkeit als das reeditieren gibt es wohl kaum. Zeigt es dem Moderator doch, dass man seine Arbeit als überflüssig ansieht und sein Urteilsvermögen in Zweifel zieht. Wer da als Moderator nicht hart durchgreift, kann eigentlich einpacken...

8. HaiScore

HaiScore Guest

Fingerspitzengefühl ist fürn *****.
    Wo steckt man die Grenzen ab?
    Wer darf?
    Wer darf nicht?
    Was geht?
    Was geht nicht?

Alles wischiwaschi, ZERO TOLERANCE ist angesagt.

Sorry, bordon, aber man muss Dir erst SAGEN, dass man von einem Mod editierte Beiträge nicht erneut ändert?
    Das klingt - nix für ungut - nicht ganz so "schlau".

9. DannyD

DannyD Guest

Mein Gott, wie hart muß es Dich getroffen haben?

Deine Ehre wurde bis in's Mark erschüttert und Du vollkommen zu Unrecht gedemütigt?

Das Dir die "Angelegenheit" weit wichtiger ist, als Du hier den Anschein zu erwecken versuchst, kann man ja schon alleine daran ersehen, dass Du noch in der selben Stunde Deiner "Entsperrung" in den Tastensatz greifst.

In Deinen Ausführungen schwingt der Unterton des beleidigten, bockigen Jünglings mit, der einfach nicht verstehen will.

Hast Du das nötig?
    kannst Du Dir nicht ausmalen, wie es wirkt, sich nach einer Sperre so weinerlich, uneinsichtig zu zeigen?

Und Du meldest jetzt alle Beiträge in denen Vereinsnamen etc.pp.... Rache (für Dich Gerechtigkeit) ist jetzt Dein Ansinnen?

Eine Strafe/ Sperre ist vielleicht bitter, aber nimm sie doch bitte wie ein Mann.

10. elgoog

elgoog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach hör doch auf mit so einem Schmarrn. Sowas von unnötig,echt!

Ja glaubst du denn es ist so lustig dass eine Woche lang in einem Thread über dein "Verhalten" diskutiert wird, und du nur zuschauen kannst.
    Man soll immer alles "lässig und cool" hinnehmen,frei nach dem Motto: Ist mir eh egal.
    Aber das Forum soll nicht egal sein,sondern ein Ort,um Diskussionen führen zu können.Und speziell in Diskussionen über den Fußball können halt mal weniger gewählte Worte fallen;Wir sind hier nicht im Gerichtssaal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.