1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Naja" - Rote Karte für Provokateure

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 28. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

Danke für die Info - Gruß

2. *scirocco

*scirocco Guest

Wenn man deinen ersten Beitrag zu dem Thema liest, merkt eigentlich jeder halbwegs ambitionierte Vollp.fosten, dass es dir nicht um Bordon, sondern um allgemeine Moderatorenschelte geht.
    Und das was du "trotzig" nennst, ist schlichtweg (d)eine Ignoranz von Tatsachen, die momentan nicht in (d)ein Bild passen und wo man schlichtweg keine Lust hat zu diskutieren, da es zu nichts führt.

Das ist aber desöfteren geschrieben worden, dass hier die Schrauben angezogen werden.
    Wir haben uns dafür entschieden, weil die Beitragsmeldungen zu Beleidigungen und Provokationen überhand genommen haben. (Das kannst du nicht wissen und da kann man dir auch keinen Vorwurf machen, wenn du andere Schlussfolgerungen ziehst).

Das Forum Sport hat sich im laufe der Zeit vergrößert und leider sind nicht nur niveau- und anspruchsvolle User dazugekommen.
    Ich denke aber, so wie das Forum aktuell geführt wird, ist es ok.
    Die User haben die Möglichkeit in einem angemessenem Rahmen zu diskutieren und Informationenen auszutauschen.
    Gruss

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Da muss ich *scirocco mal recht geben, er hat es hier oft genug und für jeden verständlich angekündigt, dass bald eine härtere Gangart eingeführt wird, wenn die Beleidigungen und Verunglimpfungen nicht aufhören.

Den Fall Bordon89 kenne ich jetzt aber nicht, ich habe erst im Nachhinein mitbekommen, dass er gesperrt wurde. Aus meiner Sicht ist er grundsätzlich ein fairer und netter User hier (obwohl Schalke-Fan :D), da gibt es hier ganz andere Kaliber. Ein wenig "necken" gehört doch mMn hier dazu... ich weiß aber wie gesagt nicht, was zu der Sperre geführt hat, ob da schon mehr Punkte vorlagen etc.

*scirocco macht hier ansonsten einen guten Job, vor allem wenn man bedenkt, wie es hier oft zugeht... unaufgeregt, ohne direkt die Mod-Keule rauszunehmen, mit dezenten Warnhinweisen...

So, genug geschleimt für heute :D

Grüßle

4. HaiScore

HaiScore Guest

Bitte noch fester!

Da müssen sich die Forenbetreiber aber auch schon ein wenig an die eigene Nase fassen. Denn diese Entwicklung war abzusehen, nachdem einige "Helden" hier jahrelang narrenfrei wüten, provozieren, beleidigen und andere User arrogant abkanzeln durften und im Laufe dieser Jahre auch rein gar nichts dazu gelernt haben.

Ich bin selbst kein Kind von Traurigkeit, aber was hier teilweise toleriert wurde, ging auf keine Kuhhaut.

5. *scirocco

*scirocco Guest

Und du bist halt das Gegenbeispiel:
    Ich sag dir ehrlich, dass ich auch eher auf die lockeren Töne stehe. Wenn allerdings der Respekt untereinander flöten geht und sich einige, sei es wegen einem zu kleinen Ego oder aus reiner Provokationslust, im Ton vergreifen, muss gehandelt werden.
    Und das ist sicherlich kein Spaß, als Mod hier den Müllmann zu geben, der hinterher aufräumt und zusätzlich die Uneinsichtigen "abstraft".

Wir können die Diskussion gern nochmal aufnehmen, wenn der User entsperrt ist und wenn er denn auch Lust darauf hat.

6. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich vermisse diese "Helden". Seit dem einige von denen gehen mussten ist hier wesentlich weniger los und viel an Erfahrung und Wissen was digitales Fernsehen und Co angeht bleibt auf der Strecke. Schade. Und wer Beleidigungen und Widerworte im Internet sich ernsthaft zu Herzen nimmt, der ist doch selber Schuld ... Also Schrauben wieder lockern!! :)

7. *scirocco

*scirocco Guest

Ich weiß jetzt gerade nicht, wen du meinst..

8. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich vermisse zum Beispiel johannes9999 und dem Californication- und Tripod-Süchtigen. Mit denen war hier irgendwie mehr los und ich kann bisher noch keine zweit-, dritt- und xt- Accounts von ihnen sehen ;)

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hör mir bloß auf mit dem:mad:

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich vermisse hier andere Kandidaten als Johannes.

Allerdings sind die z.T. auch mehr oder weniger "freiwillig" gegangen... :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.