1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Naja" - Rote Karte für Provokateure

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 28. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

Wenns Dich so dermaßsen ernsthaft stört musste fernbleiben.:winken:
    Ich kenne Dich nichtmal, Du bist nicht wichtig für mich.

2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Man kann sich in Kleinigkeiten schon reinsteigern ... schreibt mit Niveau, dann gibts auch nix zu diskutieren

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na da schließ ich mich doch glatt mal an.

Was waren in den Fußball Threads schon für Typen unterwegs.
    Als Bspl. möchte ich User Bimbeskanzler oder Prinz Malko nennen.
    Bordon ist doch alles andere als unsachlich und überzogen aggressiv.
    Und beim Fußball ist nicht alles auf die Goldwaage zu legen, unter Männern geht es schon mal etwas zur Sache.
    Da muss man drüberstehn.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na *scirocco, so langsam dürfte doch unser Bordon89 wieder mitmachen - oder?

5. Master-D

Master-D Guest

Pro Free-Bordon
    Contra kleinliche Sperrungen

Ich versteh ohnehin diesen Fall nicht. Wenn ich das richtig entnommen habe, dann hat Scirocco Bordon gesperrt, weil er Vereinsnamen verunglimpft hat.
    Gestern jedoch hat User Rafteman erstmal den FC Bayern Vereinsnamen verunflimpft, wurde dann von ihm darauf angesprochen, dass juckte ihn aber nicht im geringsten und er nahm sich sogar kurze Zeit später den nächsten Verein vor, die TSG aus Hoffenheim.

Was dabei etwas unglücklich zudem ist, dass Rafteman BVB Fan ist wie Scirocco und Bordon S04 Fan.
    Ich versteh da einiges nicht im Moment bei Scirocco. Dabei hat er früher mal dieses Forum perfekt geleitet.
    Das soll auch kein Bashing gegen ihn sein, sondern ehrliche Kritik, mich würde eine Antwort darauf stark interessieren, Von daher würde ich darum bitten diesen Post nicht sofort zu löschen, nur weil ich unangenehmes anspreche.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2011
  6. *scirocco

*scirocco Guest

Glaub ich dir.
    Wenn du meinen Beitrag zu dem "Fall" richtig durchgelesen hättest, würden nicht so dumme Beiträge folgen.
    Dass Du aus verletztem Stolz die Unterschiede nicht siehst oder sehen willst ist bezeichnend und klein.

7. Master-D

Master-D Guest

Moment mal, dass hier war doch Deine Begründung:

Gestern hat der User Rafteman erstmal den FC Bayern verunglimpft im Vereinsnamen, und dann trotz Anmerkung von Dir kurze Zeit später sich die TSG Hoffenheim vorgenommen und Du warst in dem Thread aktiv am lesen und hast das auch mitbekommen.

User Rafteman hat also nach der Verwarnung von Dir wieder Vereinsnamen verunflipft.

Bordon wurde dafür gesperrt, Rafteman ist nicht gesperrt.
    Und Deine einzige Antwort dazu ist ein höhnisches "glaub ich Dir".
    Das ist nicht nur unsachlich, sondern auch ganz schwach.
    Vorallem da ich ganz normal nachgefragt habe, da es mich interessiert warum Bordon für das selbe "Vergehen" wie Rafteman gesperrt wird, der andere aber eben nicht.

8. *scirocco

*scirocco Guest

Les den Beitrag zu dem "Fall" doch bitte nochmal durch! :D
    Und unterstreich doch bitte die relevanten Dinge und nicht die, die gerade in den Kram passen.
    Hast du dann den Kern meiner Aussage und den Beweggrund der Sperre gefunden, diskutier ich mit dir. ;)

9. *scirocco

*scirocco Guest

Kommt noch was, oder sollen wir das jetzt mal unter dem Vermerk "Jetzt hab ich es dem Mod aber mal so richtig gezeigt" abheften..? :D

@XL-Man
    Bordon wird am Donnerstag entsperrt. Gruss

10. Master-D

Master-D Guest

Da kommt nix mehr. Du bist viel zu trotzig und glänzt nur mit unsachlichen kram wie a la "Du kapierst ja eh nix :D"
    Niveau ade. Ich habe keinen Plan was mit Dir passiert ist in letzter Zeit. Als hätte irgendjemand Deinen Account gehackt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.