1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Naja" - Rote Karte für Provokateure

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 28. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wotschie

wotschie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

Finde Ich auch, und sowas von einem Mod!:(

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt übertreibt ihr.

scirocco hat sich hier die Mühe gemacht, sich zu dem Fall zu erklären. Welcher andere Mod hätte da überhaupt was dazu geschrieben.

Zudem ist durch den Beitrag doch ersichtlich, dass selbst scirocco den besagten User dem Grunde nach mag und ihn auch lobt. Er wollte ihm mit dem Alkohol nix unterstellen; das ist doch offentlichtlich. Wer das so auffasst sitzt einem ( gewollten ) Missverständnis auf.

Ohne jetzt ganz auf Schleimer zu machen, sollte man doch sachlich festhalten, dass der Sportbereich der am besten moderierte am ganzen Board ist...

Auch wenn ich die Sache mit bordon evtl. auch etwas überzogen finde. Evtl. ist da ja noch etwas Milde drin...

3. Master-D

Master-D Guest

Krass, mein kritischer post wurde einfach mal so gelôscht. Bestätigt auch voll den inhalt des gelôschten post. Aber was schreibe ich eigentlich, der post den ich gerade verfasse ist auch gleich weg. Unfassbar arm ist das.

4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn ich hier was zu sagen hätte, wärst du schon lange dauerhaft gesperrt.

5. *scirocco

*scirocco Guest

Ein User schreibt Dinge in den Thread, die themenfremd sind und nutzt den Freiraum, um Moderatorenbashing zu betreiben, ohne einen einzigen Satz zum eigentlichen Thema beizutragen.

Mal ein paar deutliche Worte, weil es ansonsten wohl nicht verstanden wird: Ich habe lang genug eine schützende Hand über gewisse User gehalten. Beitragsmeldungen zu Unflätigkeiten und Beleidigungen wurden angesprochen und User mit Samthandschuhen zurechtgewiesen. Dieses Verhalten kostet Zeit und Geduld.
    Leider wird diese geduldige Zurechtweisung mit einer Ignoranz bestraft, da es persönlich genommen und als Attacke gewertet wird.
    Man lernt auch als Moderator immer wieder neu und manchmal stößt man mit seinem guten Willen auch an Grenzen.
    Geduld ist mir in letzter Zeit bei manchen Dingen abhanden gekommen, weil manches nicht fruchtet.. und dann muss man andere Wege einschlagen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2011
  6. Master-D

Master-D Guest

Das ist jetzt aber unfair. Einen kritischen aber sachlichen post meinerseits zu lôschen und diesen als Mod Bashing abzutun, damit ich schlecht da stehe. Das ist wieder so eine Sache.
    Im Moment macht es hier weder dir noch den Usern Spaß. Bevor du kleinliche regeln und bestimmungen eingefûhrt hast war das anders.....

7. DannyD

DannyD Guest

Hast Du aber nicht.
    Von daher hättest Du Dir diese Bemerkung auch verkneifen können.

Zusätzliches "Anheizen" halte ich für unnötig.

- Gut das hier nicht "blind" und "willkürlich" gesperrt wird, obwohl einige diesen Eindruck hier erwecken möchten.

Man(n) wird nie Alle miteinander versöhnen können und Kontroverse kann doch auch interessant sein.
    Es sollte, wenn schon, Jeder bei sich anfangen...

8. *scirocco

*scirocco Guest

So schauts aus..
    Diese Kontroversen sollten aber auch ein gewisses Niveau haben. ;):)

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Der Ton macht die Musik. Und wer z.B. die Worte "Die Fohlen (Gladbach) werden abgeschlachtet!" von sich gibt, hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  10. *scirocco

*scirocco Guest

Erst Moderatoren Bashing, dann User Bashing. Brauch nicht zu sein.. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.