1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Naja" - Rote Karte für Provokateure

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 28. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

Diffidati con noi! ;):cool:

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, hier will ich mich unbedingt anschließen. Ein sehr netter User, der nie provoziert und eigentlich immer sehr fair und sachlich diskutiert:winken:

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Es ist schon heftig, wenn ein langjähriger User wegen einer Nichtigkeit gesperrt wird, aber einem gesperrten User, der sich nicht wehren kann, dann auch noch Alkohol-Probleme zu unterstellen, ist unter der Gürtellinie. :winken:

4. *scirocco

*scirocco Guest

Gut, dann unterstellst du mir unterschwellig Parteilichkeit. Und du wärst eigentlich mit der Erste, der mir dies nach 9 Jahren Moderatorentätigkeit vorwirft. Sei dir unbelassen..
    Dass es dir wahrscheinlich auch um den Titel "Vizekusen" geht, erwähnst du leider nicht. Es gab mal eine PN in der du dich beschwert hast. Habe darauf reagiert und in einem Beitrag editiert. Danach kam nichts mehr.

Beitragsmeldungen les ich immer, aber es sei mir auch entschuldigt, dass ich nicht immer alle Themen in dem Forum komplett duchlese. Ich bin berufstätig und leider fehlt mir manchmal die Zeit alles zu lesen.
    Ich hoffe da auf Verständnis..

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vizekusen ist doch ein von Bayer Leverkusen geschützter Begriff. Die sehen das also wohl kaum als Beleidigung...

6. *scirocco

*scirocco Guest

Sorry, aber auf solche Beiträge antworte ich grundsätzlich nicht, denn diese subjektive Interpretation mit dem Ziel mal eben in die Bude ein wenig Stimmung zu bringen ist zu deutlich..

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Die PN hatte ich dir mal geschrieben um darauf freundlich hinzuweisen, dass bei "Doofmund" immer gehandelt wird. Dafür hast du immer Zeit neben der beruflichen Tätigkeit, oder wie? ;) Bei den anderen wird's dann auch die mangelnde Zeit geschoben.

Meinetwegen muss du gar nichts editieren, sondern einfach Beiträge so lassen wie sie sind. Das fände ich persönlich am allerbesten, aber wenn schon fleißig zensiert wird, dann auch bitte überall und nicht nur wo es einem gerade passt. Und sowas zu melden, ist mir zu doof. Habe da nun freundlich hingewiesen und gut is'.

8. *scirocco

*scirocco Guest

Dazu gabs auch immer Beitragsmeldungen.
    Dass Du Dinge nicht meldest, die dich stören, aber dich trotzdem darüber hinterher aufregst, so der Anschein, verstehst wohl auch nur Du.

Nochmal: Bei Beitragsmeldungen wird reagiert, ansonsten bitte ich um Verständnis, wenn etwas nicht gelesen wird.

Übrigens: Oben genannter Fall war seit langem mal wieder etwas in der Richtung. Klappt ganz gut in den letzten Monaten. Trolle halten sich fern und suchen sich wohl andere Foren.. Sehr schön

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Vermutlich, da ich mit der Nicht-Meldung die Zensur nicht unterstütze. Mir macht das nichts.
    Außerdem geht es mir nicht darum, dass das zensiert werden soll, sondern dass hier gar nichts zensiert wird. Wir sind alles erwachsene User hier und ich denke, dass jeder selber wissen sollte, was er schreibt und wie er es schreibt.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Oh, Bordon ist gesperrt :eek:

Ohne scirocco als meinen "Lieblingsmod" hier anzugehen möchte auch ich höflich darum werben, die Sperre von Bordon aufzuheben.

Klar war das nicht besonders eloquent, wenn er so geschrieben hat. Er hat aber ( soweit mir bekannt ) sich in der Vergangenheit immer an die Regeln gehalten und dieses Board bereichert...

Sofern wir einen netten User wegen einer solchen Sperre gänzlich verlieren würden ( zB. da er danach keine Lust mehr hätte ), empfände ich das in diesem Fall wirklich als Verlust...

Recht gebe ich scirocco aber, dass der Fußballbereicht wieder sehr angenehm geworden ist. Egal wie das geschafft wurde, es ist lobend zu erwähnen... Ich werde hier, sofern es die Zeit zulässt, auch wieder öfters mitschreiben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.