1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Naja" - Rote Karte für Provokateure

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 28. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

warum wurde bordon89 gesperrt? :eek: der ist doch immer nett gewesen zu jedem. ist er ausgerastet?

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Würde mich auch interessieren!

Ein äußerst netter Kerl mit nur einer einzigen Schwäche! :winken:
    Immer symaptisch...

3. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Unter der Schwäche leide ich auch.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ach, solange dies die einzige Schwäche ist, seid ihr (zumindest) mir hier gern gesehen! :winken:
    Die Schwäche war natürlich auf die fußballerische Einstellung bezogen, nicht auf das sympathisch. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2011
  5. *scirocco

*scirocco Guest

Kurzfassung: Moderator bekommt Beitragsmeldung wegen Verunglimpfung eines Vereinsnamens. Moderator editiert, ohne User zu verwarnen. Moderator bekommt nach 2 Stunden erneute Beitragsmeldung zum gleichen Beitrag wegen oben genannten Grund. Problemuser hat den editierten Beitrag erneut in Rg. Verunglimpfung verändert.
    Problemuser wird für 2 Wochen gesperrt..

Ein paar persönliche Worte: Verstehe nicht, was mit Bordon los ist. Ein sonst sachlicher und sympathischer User schlägt bei diesem Thema über die Stränge. Beitrag wurde nachts geschrieben. (Vielleicht war Alkohol mit ihm Spiel?)

Verunglimpfungen des Vereinsnamens ziehen Idioten an. Sowas ist vielleicht in Foren für Kleingeister gang und gäbe. Hier wird es nicht toleriert, denn es geht bei Diskussionen auch um Respekt.
    Wir haben uns für diese Vorgehensweise entschieden und sind in den letzten Monaten gut damit gefahren.. und ich denke auch, dass dies im Sinne der vielen User hier ist, die sachlich diskutieren möchten!

Gruss

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich kann mir schon denken welcher User das war;)

Ich sag immer: Wir sind Schalker, keiner mag uns, s.c.h.e.i.ß egal.:winken:

7. *scirocco

*scirocco Guest

Mein bester Freund ist Schalker und den mag ich! ;)

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

es geht nicht als Freund drum sondern als Fussball Fans. Ich hab auch einen bvb Fan in der Nachbarschaft(eig. ist ganz Iserlohn bvb) aber trotzdem verstehen wir uns. Wenn dann aber S04-bvb spielt gehen wir und tagelang aussem Weg.:cool:

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Interessant finde ich aber die Tatsache, dass Moderatoren nur handeln, wenn der Vereinsname von Borussia Dortmund verunglimpft wird. ;) Gelegentlich auch noch beim verunglimpfenden Namen der Bayern und von Schalke. Aber bei allen anderen Begriffen der anderen Teams wird nicht gehandelt. Entweder ganz oder gar nicht, aber bitte nicht künstlich wegen so einem Kinderkram aufregen.

Meinetwegen kann man es stehen lassen, da es ja jeder selber wissen sollte, ob er solche Namen schreibt oder nicht. Mir persönlich wäre es zu peinlich, achtung Zitat, "FC Bauern" oder "Doofmund" zu schreiben. Verdeutlicht erstens, dass man keinerlei Kompetenzen besitzt und man deshalb nicht vernünftig diskutieren kann, zweitens man noch ziemlich kindisch im Kopf ist und drittens man vom Diskussionsgegner sowieso nicht ernstgenommen wird, bzw. werden kann.

Das ganze an einen Moderator zu melden/petzen, ist aber mindestens genauso peinlich und zeigt, dass man anscheinend kein dickes Fell besitzt.

Pro Freiheit für Bordon89! Seine Sperre ist überzogen. Er ist ein vernünftiger User, mit dem man immer sehr gut und sachlich schreiben konnte.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2011
  10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Für die Jungs die Draußen stehen:D:winken::winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.