1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nahost: Springer wirft ARD+ZDF Parteilichkeit vor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spoonman, 6. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digi-pet

    digi-pet Guest

    Anzeige
    AW: Nahost: Springer wirft ARD+ZDF Parteilichkeit vor

    @jazzman - natürlich, aber darum poste ich ja
    auch, ich habe ja oben von der Eskalation gesprochen
    und dem Abgrund der sich auftut .

    Das Restrisiko bleibt, aber die meisten arabischen Staaten sind doch militärisch völlig demoralisiert
    nach den Erfahrungen der absoluten Überlegenheit
    gegenüber den modernen westlichen Armeen .

    Die einfachen Katjuschas, da landen von 100 Raketen 99 irgendwo auf dem Feld .
    Aber es soll ja auch noch mehr geben angeblich .
    Andere Raketen .
    Wenn das abgeschossen wird, wird die
    Gegenantwort der Israelis sonstwie ausfallen .

    DAS ist für mich das wahrscheinlichste Eskalationsszenario !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2006
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Nahost: Springer wirft ARD+ZDF Parteilichkeit vor

    Leute, wenn ihr einseitig über den Nahostkonflikt informiert werden wollt dann schaut euch Al Dschasira an...

    ... im übrigen wird man keine kritischen Nachrichten über Israels Vorgehen im Libanon in deutschen Medien finden, das verbietet ja alleine schon unsere Vergangenheit.
     
  3. digi-pet

    digi-pet Guest

    AW: Nahost: Springer wirft ARD+ZDF Parteilichkeit vor

    @Bürgi - da gebe ich Dir Recht, mit der Vergangenheit .

    Aber wir wollen doch über Risiken und Nebenwirkungen der Gegenwart auch aufgeklärt werden oder ?

    Im übrigen weiss ja auch jeder in der Welt dass
    nur 1 terroranschlag bei uns ausreichen würde von arabischer Seite und alle Kritik bei uns
    wäre verstummt ....

    Im Übrigen bringst wirklich nichts in Deutschland
    darüber zu diskutieren, hoffen Wir dass Wir
    zu dieser Zeit weiterhin friedlich leben können
    bei uns .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2006
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Nahost: Springer wirft ARD+ZDF Parteilichkeit vor

    Naja, natürlich leben wir heute noch in Frieden, aber was ist morgen, übermorgen oder die nächsten Jahre.

    Der Krieg im Nahen Osten droht zu eskalieren und das kann und darf uns nicht kalt lassen. Erstens sind wir nicht soweit weg vom nahen Osten und auserdem leben jede Menge Moslems bei uns. Und wie werden die reagieren wenn wir uns total auf israelische Seite stellen - ich meine in Bezug auf einen eventuellen Bundeswehreinsatz.

    Das ganze Thema ist schon sehr heikel. Jedenfalls versuche ich die Nachrichten aus der Region mir aus verschiedenen Richtungen zu holen. Sowohl aus der deutschen Presse als auch aus der Internationalen. Bloss die US-Presse kannst bei dem Thema aussen vor lassen. Bis auf sehr wenige US Quellen steht doch fast jede Agentur auf seiten Israels - dank des Kapitals was die US durch den Juden regiert.

    Aber das hies soll ein Forum über Digital-TV sein und keines über Politik. Daher lasse ich es bleiben mich weiter hier über das Thema zu äussern.

    Wer sich doch gerne intensiver über das Thema unterhalten und dieskutieren will der soll mal im Politikforum vorbei schauen. Ist sehr interessant da. Bin schon seit Jahren dort aktiv und erlebe ständig die dollsten Meinungen zu verschiedenen Welthemen.
     
  5. digi-pet

    digi-pet Guest

    AW: Nahost: Springer wirft ARD+ZDF Parteilichkeit vor

    Wenigstens wurde in dem thread bis jetzt ohne
    Entgleisungen gepostet, schon mal was :)
    Ist ja schliesslich das DF-Forum .

    Ich persönlich finde es aber manchmal auch gut wenns in Foren mal zur Sache geht und sich auch die
    "internationalen Beobachter" einschalten .
    Aber das kann man rechtlich bei uns wohl kaum noch
    realisieren .....
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nahost: Springer wirft ARD+ZDF Parteilichkeit vor

    Klar england... die größten anhänger amerikas :D
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nahost: Springer wirft ARD+ZDF Parteilichkeit vor


    Israel hat mit Deutschland eine doofen Devoten Partner:wüt: Wenn ich zu sagen hätte würde ich den Israelis sofort einhalt gebieten, auch mit Waffengewalt.
    Was die sich seit dem 2. Weltkrieg da unten erlauben ist nicht mehr zu dulden. Reden immer vom Holocaust und bringen seit Jahrzenten gezielt Menschen um. Und Deutschland unterstützt das noch mit Milliarden von Euros.:wüt:
    Und das die ÖR und die Zeitungen alle Korrupt sind brauche ich euch ja nicht noch einmal sagen,oder?:D

    Die ÖR Berichten pro Israel weil die deutschen "POLITIKER" es so wollen:wüt:

    Die ganze Welt sollte die Diplomatischen sowie Handelsbeziehungen mit Israel für immer und ewig einstellen.:wüt:
     
  8. digi-pet

    digi-pet Guest

    AW: Nahost: Springer wirft ARD+ZDF Parteilichkeit vor

    ja, das Thema ist heikel, und es ist eine Gratwanderung
    darüber im Forum zu schreiben - offensichtlich .
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nahost: Springer wirft ARD+ZDF Parteilichkeit vor

    Ich möchte doch einen Mod bitten das Thema hier zu schließen.

    Firmen korruptheit vorzuwerfen ohne es beweisen zu können. damit sollte man extrem aufpassen...
     
  10. digi-pet

    digi-pet Guest

    AW: Nahost: Springer wirft ARD+ZDF Parteilichkeit vor

    Hatte nicht der Wallraff der jounalistische undercover bei Bild damals von der "Schere im Kopf " gesprochen ?

    Wäre ein passendes Schlusswort für den thread ....
    am Anfang und am Ende BILD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.