1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nagravision

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von 67paul, 28. Oktober 2003.

  1. 67paul

    67paul Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    hallo, ich bin noch anfänger auf diesem gebiet. mich würde aber interessieren ob man mit einer nagravision entschlüsselungskarte von premiere in einem alphacrypt modul , sämtliche sender die mit nagravision verschlüsseln sehen kann.
    danke
     
  2. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Ballenstedt
    Nein,Premiere strahlt in Nagra=Aladin aus, ein entwickeltes System nur für Premiere.
    MFG Andre
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Sagen wir Betacrypt2...

    Es kann genauso gut das damals bereits fertige Betacrypt2 sein, da ja Kudelski Betaresearch übernommen hat.
    Warum selber entwickeln, wenn man es sowieso gratis hat?
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    Die Betali hat die Betaresearch übernommen.

    Nachdem Betacrypt 1 schon nicht so toll war, hätte ich mir sicherlich gut überlegt das zu nehmen.....
    Wirklich wissen kann das aber wohl nur Kudelski.....

    whitman
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Nagra Aladin als solches ist nicht nur für Premiere entwickelt worden. Nur die weitere Anpassung an die bisherigen Betacryptreceiver ist eine spezielle Sache. Aus diesem Grund laufen die K/S/A01/02 Karten nicht in originalen Nagra-Receivern bzw Modulen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    nun ist premiere NAGRA geknackt worden breites_ breites_ *lol* kofler
     
  7. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Ballenstedt
    Noch so einer der alles glaubt was er auf den Hacker Foren ließt,ich sagt nur Blödsinn :cool:
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    das ist kein blödsinn und kein FAKE
     
  9. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    @crack:

    Bist Du der Urheber dieser ganzen Fake-Meldungen?
     
  10. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    nö,aber lies mal mein Pn

    <small>[ 29. Oktober 2003, 00:15: Beitrag editiert von: Crack ]</small>
     

Diese Seite empfehlen