1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Wups, 13. August 2003.

  1. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Anzeige
    ja so ist es.

    polsat wuerde geknackt
    Digital+ 30W (TVcabo) wuerde geknackt

    fuer einige andere ist gar kein bedarf den die senden eh ein unmoeglichen sche*ss

    so liest man das auf die informative foren.

    dazu kudelski Nagra ist wol auch nach ein bisschen warten offen wie man liest...
    wenn schon conax cas5 laeuft wird nagra kudelski auch sehr bald laufen bei die schwarzseher... auf bessere karten als die originale breites_

    das lesen und verfolgen ist ja besser wie jeden krimi bei PW
     
  2. @tonski eine etwas gewähltere ausdrucksart würde dir nicht schaden.

    johannes

    <small>[ 14. August 2003, 21:52: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ideoguard wurde auch geknackt,
    nagra,conax,Cryptoworks.die Irdeto,viaccess u.a 2er systems wurden auch geknackt.die hacker brauchen nur zeit innerhalb ein jahr schaffen die Premiere auch
    Premiere sollte lieber die codierungssytem POWERVU oder RAS nehmen,die sind sicherer

    nichts ist unmöglich
     
  4. @panther

    wo wurde viedeoguard geknackt? sky england tauscht die karten bevor sie geknackt werden.

    conax wurde noch nie geknackt. er war nur kurzfristig (für ca. 3 monate) der aktuelle schlüssel bekannt. seit der schlüssel gewechselt wurde ist es wieder finster.

    bei nagra ist soweit ich weis nur der schlüssel bekannt das system selber wurde nicht geknackt.

    via2 und irdeto 2 sind nicht geknackt! alle die anderes behaupten wollen nur mittels dialler an dein geld.

    ähnlich ist es bei seca2. dort gibt es aber anscheinend die möglichkeit originalkarten zu verändern.

    bitte schreibe nicht solchen schwachsinn.

    johannes

    <small>[ 14. August 2003, 21:52: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>
     
  5. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    johannes99999,
    was ist blos falsch an meine ausdruckart?

    na ja ist mir eigentlich egal ob man hier wegen dir nur hochdeutsch mit hut schreiben darf.

    und sicher ist conax offen... weil man jetzt schon die beste Karte auslesen kann. Das findet man aber nicht zu lesen bei der Bildzeitung oder Spiegel.

    brauchst auch nicht zu wiederlegen weil das ist nur verpuffte energie.

    chiao
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Natürlich wurde Videoguard NDS geknackt

    conax wurde noch nie geknackt. er war nur kurzfristig (für ca. 3 monate) der aktuelle schlüssel bekannt. seit der schlüssel gewechselt wurde ist es wieder finster.

    wurde auch geknackt die skandinavische sender

    bei nagra ist soweit ich weis nur der schlüssel bekannt das system selber wurde nicht geknackt.

    Wurde uch geknackt aber die wechselnt täglich ihre code z.B Tv cabo,polnische plattform u.a

    via2 und irdeto 2 sind nicht geknackt! alle die anderes behaupten wollen nur mittels dialler an dein geld.

    TzTzTz. du hast aber ahnung.die wurden auch geknackt der hacker aus TR hat mir gesagt komm ich knacke die sender vor deine augen...denkste der verarscht mich oder wat
    wenn ich die möglichkeit habe fliege sofort hin
    Nicht jeder hacker ist ein richtige profis
    Cryto geht nur mit org smartcard (Digitürk) die andern weiss ich nicht

    Ich labber kein schwachsinn das machste nur du!!!!!!!go home!
     
  7. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    panther,

    es wurde schon... und wieder. breites_ definitiv
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Soviel ich weiß , codiert DirecTV in den USA auch in NDS Videoguard, und das war in der Tat mal zeitweise geknackt. Bis DirecTV mal ne ganz gemeine Aktion gestartet hat und einen Code gesendet hat, der die Hackerkarten zerschoss, verbunden mit gleichzeitigem Kartentausch breites_ , ist aber schon einige Zeit her. Sky dagegen war in Videoguard noch nie geknackt, wenn da auch nur irgendeine Unsicherheit aufkommt, werden Karten getauscht. Immerhin schon das dritte Mal seit 1998, seit es Sky digital gibt...

    Eine 100%ig sichere Verschlüsselung kann und wird es nicht geben. Daher werden die Entwickler das System immer wieder prüfen und weiterentwickeln müssen, und gegebenenfalls immer mal wieder mehr oder weniger regelmäßig Kartentauschs durchführen müssen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Yep, aber das reicht ja schon um zu glotzen.
    Bei Polsat ist das ja auch so, dass jede Karte für nur einen Decoder freigeschaltet ist, trotzdem ist's kein Problem Polsat ohne original Decoder und ohne original Karte zu schaun.
    Es bleibt spannend bei Premiere.
     
  10. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bist du jetzt hier der selbsternannte Frührentner-Forumspolizist ? Schau mal in dein Panther-Posting auf den letzten Satz und erzähl dann hier nochmal jemanden, wie er sich auszudrücken hat. Du beleidigst die Leute doch selber.