1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von TieEm, 6. April 2003.

  1. TieEm

    TieEm Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Welche Programme kann man schon heute in Nagravision empfangen? Ich überlege schon, ob ich mir mal ein Modul zulege, sofern es interessante Abos gibt und man die Programme vom Astra empfangen kann.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    dann schau mal hier

    http://www.lyngsat.com/astra19.shtml

    Hab selber mal geschaut

    0 - Nix iss nagra auf Astra

    Auf Hotbird gibts paar Sender.
    Also lohnt der Erwerb eines solchen Moduls nicht.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Z.B. das spanische Via Digital und das portugisische Cabo kodieren in Nagravision. Beide senden auf 30°W.


    Ich denke, es macht jetzt aber noch keinen Sinn, sich ein Nagra-Modul zuzulegen, da noch nicht klar ist, ob Premiere mit einem echten Nagra-Modul zu empfangen sein wird oder ob man weiterhin ein Betacrypt-Modul benötigt, dem man softwaremäßig Nagra vorgaugelt.

    <small>[ 06. April 2003, 14:30: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  4. TieEm

    TieEm Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Deutschland
    Danke erstmal für die Antwort. Also da sist ja doch ziemlich dünn dann mit Nagra. Hab mal gehört, das Teleclub auch Nagra machen soll, aber ohne SAT Ausstrahlung ziemlich nutzlos.
    Die spanischen Pakete auf hispasat würde mich schon mal interessieren, aber sicherlich gibts hier wieder kein Abo, also auch Pustekuchen.

    Schönen Sonntag noch
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Du bekommst an gute ausländische PAY-TVs nur über hohe Händlerprovisionen heran....
     

Diese Seite empfehlen