1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision wann schaltet Prem. um ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bolzer, 23. September 2003.

  1. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Premiere schaltet nix um, wetten?
    Die neuen Karten können nicht ausgelesen werden.
    Da gibts dann im Oktober noch nen Keywechsel und schwups alles ausser mit Originalkarte is dunkel.
    Nagra gibts dann für die, die eine neues Abo abschließen.
    Es bleibt also bei BC1.
    Die ganze "Tunnelei" is doch bloß Gerede.


    So und jetzt macht mich ruhig fertig


    KILOBITT
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @KILOBITT

    Und wofür dann die ganzen Ausgaben für neue Verschlüsselung? Man konnte doch das Geld nur für neue Karten ausgeben !!!
     
  3. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir ist es sogar so, dass ich für meine zwei Startabos neue Karten bekommen habe, aber für mein Super-Abo, was unter der selben Kundennummer liegt, habe ich noch keine bekommen.
     
  4. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Entwickeln neuer Karten,das Testen, die Werbung dafür, das Versenden und schlußendlich das lancieren eines Zweiten Systems (NAGRA) hat sicher einige Milliönchen gekostet.
    Aber was richtig Neues hat es damit wohl nicht gegeben.

    Is ja auch nur ne Behauptung von mir, es kann ja durchaus sein, daß ich völlig falsch liege.


    KILOBITT
     
  5. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Unsere alten Karten wurden schon abgeschaltet und wir haben noch keine neuen Karten bekommen.
    Und wie immer ist bei Premiere keiner zuhause.
     
  6. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das habe ich auch irgendwo mal gelesen...

    Ich hatte vor 2 Wochen dort angerufen, denn ich hatte meine Karte auch noch nicht. Die sagten, dass der Versandt bis mitte Oktober andauern könnte. Habe sie erst gestern bekommen.

    *lol* die werden gar keine Schwarzseher "abschalten". Und wenn, dann sind spätestens im November wieder neue Karten aufm Markt.

    Ist auch richtig so, denn ich will nicht, dass irgend ein Hio meine PREMIEREkarte in der Hand hält (außer PREMIERE und der Postbote breites_ ).

    Mein Nachname fängt mit "R" an!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.655
    Zustimmungen:
    9.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Aber nicht dieses Jahr. breites_
    Gruß Gorcon
     
  8. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was nicht dieses Jahr? Abschalten oder neue Karten?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.655
    Zustimmungen:
    9.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Karten und Emus werden pünklich am Umschalttag alle ausfallen. Und neue werden auf keinen Fall dieses Jahr auftauchen.
    Gruß Gorcon
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.835
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    jenau winken ich freu mich schon drauf, vor allem auf lange Gesichter breites_ breites_ breites_

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen