1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision wann schaltet Prem. um ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bolzer, 23. September 2003.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Nicht vergessen, dass der Brief nicht wie ein Premierebrief aussieht ( der Umschlag ) Sieht eher wieder wie ne Werbesendung aus. Haette das Ding beinahe ungeoeffnet in den Papierkorb geworfen.
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jup, der kommt aus Erfurt und es klebt ne Marke drauf, mehr ist von Außen nicht zu erkennen, ist auch gut so.
     
  3. Fridolin9

    Fridolin9 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ alle

    könnte es sein, dass Premiere nach Namensalphabet die karten rausschickt. Z = letzter ???

    Gruß
    Helmut
     
  4. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    also ich hab grad in meinem abo-bereih geguckt...und da steht immer noch meine bisherige kartennummer..... entt&aum
    bin ja mal gespannt wann die ganze aktion definitiv beendet ist....? durchein

    aber ich hab ja geduld... breites_
     
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, die verschicken wohl von mehreren Standorten aus, ich habe bisher drei Karten bekommen, zwei Briefe waren in Bamberg abgestempelt und einer in Erfurt.

    Ein Brief hatte eine "normale" Briefmarke während die anderen beiden Briefe eine Massenfreimachung hatten.

    Komisch war, dass bei den Briefen, die in Erfurt abgestempelt worden sind, überhaupt kein Absender angegeben war. Über dem Adressfeld war nicht die Absenderadresse aus Erfurt angegeben, sondern gar nichts? Verstehe ich nicht so ganz, denn wohin gehen solche Briefe denn zurück, wenn sie nicht zustellbar sind???
     
  6. janwin

    janwin Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Fridolin9

    Nein, eher nicht. Ich hab' meine Karte seit fast 2 Wochen und ein W am Namensanfang...

    Gruß, Jan.
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die kommen zu einer Stelle der post, wo Sie geöffnet werden um Sie dann korrekt zuzustellen. Das dauert im Normalfall zwar einige Zeit, aber letztendlich dürfte eineigen Briefe wieder so den weg zu Premiere finden.

    Wenn übrigens die alte Karte abgeschaltet wird, ruft der kunde sicherlich vor der endgültigen Umstellung an. Dann kann die Karte nochmals aktiviert und verschickt werden.

    whitman
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... und diese Stelle ist in Marburg. Sie hat einen besonderen Status, da sie vom "Postgeheimnis" zur Ermittlung des Adressaten entbunden ist. winken

    Gag
     
  9. visar

    visar Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Stimmt das wirklich, dass die alte Karte 1 Woche nach Erhalt der neuen abgeschaltet wird?

    Ich benutze nämlich die Dbox1 meiner Eltern und die haben am Montag die neue Karte erhalten. Jetzt sind sie für 2 Wochen in den Urlaub gefahren und ich hatte keine Gelegenheit mehr, sie vorher zu sehen.
    Und seit heute emfpange ich keinen Premiere-Kanal mehr!! Hilfe, kann die Hotline meine alte Karte noch 2 Wochen verlängern?

    So ein Sche***, dabei bin ich täglich am Six Feet Under aufnehmen.... wüt

    Gruss
    Visar
     
  10. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nee. Ích fange auch mit Z an, und hab meine schon, denke eher das ist zufällig.
     

Diese Seite empfehlen