1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision wann schaltet Prem. um ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bolzer, 23. September 2003.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Premiere deaktiviert doch keine Piratenkarten ... sch&uuml

    <small>[ 23. September 2003, 20:26: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  2. matthias_tv

    matthias_tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    stimmt die lichter der Priratenkarten gehen schlagartig gleichzeitig aus. habe bei einem online shop Stichtag 23.10 gelesen. Aber das kann sich kurzfristig auch noch um ein paar Tage verschieben denke ich. Je nachdem wie Premiere mit dem Austausch der Karten vorran kommt.
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Meine Güte sch&uuml macht ihr immer eine Panik das System wird bestimmt nicht Komplet umgestellt Bevor nich alle die ein Abo habben ihre Neue smard Karte haben! Es dauert hallt etwas bis die ganzen Karten versendet werden. Nur geduld. Odermeint ihr wenn ihr jetzt Schlafflos im Bett liegt dan kommt eure Karte Schneller. breites_ breites_ breites_
     
  4. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    [/QUOTE]Premiere deaktiviert doch keine Piratenkarten ... sch&uuml [/QB][/QUOTE]
     
  5. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    [/QUOTE]Premiere deaktiviert doch keine Piratenkarten ... sch&uuml [/QB][/QUOTE]

    Das ist schon richtig. Aber viele der Piraten schauen mit modifizierten Karten die sich wie einee original aktivierte Abo-Karte verhalten.
    wird dann die betreffende Karte deaktiviert, dann wird auch die Piratenkarte dunkel.
    So gesehen schaltet Premiere - wenn auch so nebenbei - auch die Piratenkarten ab..

    Mike
     
  6. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    es soll auch leute mit dbox2 geben, die noch keine neue karte zugesandt bekommen haben (ich zum beispiel)! wie...keine panik? durchein durchein durchein
    einmal im leben möchte ich auch mal panisch reagieren... boah!
    was ist eigentlich an den gerüchten dran, das das schon wieder geknackt wurde? war die ganze umstellung völlig umsonst? entt&aum
    oder bekommt premiere ab nov. tausende neuer kunden? l&auml;c
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    *lol* und??die professionelle hacker schaffen das in 2 monaten und die andern innerhalb ein jahr.
     
  8. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann müsste sie so innerhalb dieser Woche bei dir eintreffen.(;
     
  9. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    da bin ich aber mal gespannt, heute war sie leider noch nicht in der Post.
    Man das wird ja lustig wenn ich das neue Magazin + die Nagra-Karte am selben Tag bekomme.
     
  10. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja aber es kann ja sein, dass auch ein paar Karten "verloren" gehen. Es sind schon ein paar Briefe die ich verschickt habe beim Empfänger nicht angekommen, Premiere wird es da wahrscheinlich nicht anders gehen. Die Karten werden ja nur als normaler Brief verschickt, kein Einschreiben etc. Was ist mit den Kunden? Sollen die einfach abwarten bis Premiere umgestellt hat und erst hinterher nachfragen? winken

    Was mich auch wundert ist, dass die Briefmarken auf die Umschläge kleben, anstatt die Briefe maschinell zu frankieren, wäre doch viel einfacher bei 2,7 Millionen Briefen, oder? l&auml;c

    <small>[ 24. September 2003, 23:33: Beitrag editiert von: Freetimer ]</small>
     

Diese Seite empfehlen