1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision wann schaltet Prem. um ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bolzer, 23. September 2003.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    es hält sich hartnäckig der Termin 21. Oktober, auch in der neuem DF. Mal sehen, ob es so kommt breites_

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..scheint ja immer wieder ne neue runde der spekulationen zu geben winken ..natürlich ist irgendwann schulz, dass ist sozusagen premiereamtlich breites_

    Vielleicht nimmt man ja noch rücksicht auf die vielen abos, die nicht auf nicht_p-zertifiziertem zeuchs laufen (freischaltung). Mascom wartet aber z.b. für ein ac-update auf den regelbetrieb..

    ..klassische endlosschleife? breites_ winken
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also können wir sehen, dass unterm Strich keiner weiss, ob die AC das so ohne weiteres verkraften.

    digiface
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Im Labor bei Mascom ist der Fehler schon länsgt gefixt. Das Problem ist die Cryptoworks-zertifizierung. Philips will jedes Update zertifizieren (auch wenn an Cryptoworks nichts geändert wurde). Daher wartet Mascom bis zum Regelbetrieb. Nicht das die das zweimal machen müssen.

    -Zahni