1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision Thomson DCI 12 PRE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dieselbus615, 22. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schlagt mich, aber der Thomson hat doch auch ein Zwangsupdate für NDS bekommen und war immer ein belibert SD-Zweitreceiver für V13/V14 Karten. Ähnlich wie die Philipps DIS2221, DSR2010 und 2011.

    Oder ?
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und im P02-Bereich auch.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das musst du Deinen Kabelanbieter fragen. Evtl. hat er ja als Kunde ein Hotel oder Krankenhaus mit sehr spezieller Anlage auf der Kundenliste und speist für diesen doppelt ein. Sky Select ist übrigens nicht frei empfangbar, ohne Sky-Smartcard sieht man auch dort normalerweise nix.