1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision S02 Karte bis wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mikre, 26. März 2012.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nagravision S02 Karte bis wann?

Eine NDS bietet in Linuxboxen keine EInschränkung mehr aus man shart bis zum abwinken.
    Um Anytime zu nutzen führt aber leider kein Weg an einem zertifizierten SKy Receiver herum.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Aber nur für 12 Monate. Dazu bestellen die ja SKY und sind an sich mit dem Angebot des Privatfernsehens nicht ausreichend zufrieden, würde man denken.

Aber du hast Recht, es bringt nichts das hier zu diskutieren. Ich kann es nicht ändern, du auch nicht. Also gut ist, verbissen bin ich da keineswegs.:winken:

Jetzt vielleicht nicht, aber wenn man das aus England immer wieder hört...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2012
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig, aber auf das Bonbon "GZSZ in HD" wollen sie dann doch nicht verzichten. Und wie gesagt, die alternative Nutzung der V13 wird immer problemloser, so das außer den (noch) günstigeren Modulen so gut wie nichts mehr für eine S02 spricht.

Aber Du hast Recht, wir können nichts ändern. Schönen Abend noch.

Gruß

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sky müsste HD+ kostenlos anbieten.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Der Meinung bin ich allerdings auch. Zumindest bei Vollabos.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

sehe ich auch so. 65,90 € für Sky Komplett ohne Rabatt ist schon ein stolzer Preis!

7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Für mich ist die kostenlose Freischaltung von HD+ schon ein Mehrwert. Das Sky-Programm dient mir nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung. Aus der nun größeren Auswahl kann ich gezielter nach interessanten oder einfach nur unterhaltsamen Sendungen suchen. Die gibt es vereinzelt auch bei den Privaten (z.B. Dr.House), aber Geschmäcker sind verschieden.
    HD+ hatte ich vorher nicht "abonniert" da es mir das Geld nicht Wert war - schaue nicht viel fern. Mit der kostenfreien Freischaltung sieht es anders aus und dank Amazonangebot wurde es im Dezember keine Vertragsverlängerung sondern ein Neuvertrag mit abermals 12 Monaten HD+ for Free.
    Einschränkungen bzgl. HD+ habe ich dank passender Hardware keine. CI-Modul wird auch keines benötigt.
    Nicht alle Kunden ticken gleich...

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
  8. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Mit einer S02 Karte braucht man überhaupt kein CI-Modul. In Verbindung mit dem richtigen Receiver benötigt man nur einen FW-Patch und dann läuft die S02 auch in einem internen Conax/Cryptoworks-Reader. Cardsharing (im Privatbereich) läuft sowieso und man kann sich sich sein eigenes unverschlüsseltes Anytime basteln. Bei mir hängt aktuell ein 8TB-Server dran und der Content kann dann wiederum über eine eigene "Sky go"-Lösung aller gewünschten Kanäle/Inhalte übers Internet abgerufen werden kann. Bleibt für die V13 nur noch der Vorteil HD+. Da ich aber aus Gründen geistiger und intellektueller Hygiene sowieso keine Privatsender konsumiere ist das auch kein Vorteil für mich.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Korrekt, jeder kann für sich entscheiden. Aber auch eine V13 braucht nicht zwangsläufig ein Modul und läuft auch in freien Receivern mit Patch (oder sogar ohne.....Ferguson 102/202e und andere).

Gruß

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mit einer V13 auch nicht. Greifbarer Vorteil für mich daher nur kostenfreies HD+. Wer das nicht benötigt oder will kann die S02 vorerst weiterhin nutzen.