1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision reagiert auf Hackerangriff

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nikei, 29. April 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    Was updated werden kann ist die Firmware. Aber das hilft nicht. Und solange Kudelski nicht genau weiß, wie groß die Lücke ist, ist ein Kartentausch erstmal nur eins: teuer.

    Der Nachteil der Verschlüsselung. Die Hacker können's auch. :)
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    Denken bevor Sprechen......

    Ich habe nichts von einer Betatunnelung in Spanien gesagt .

    Spanien verwendet auch eine Tunnelung.... eben eine Secatunnelung

    die Umsetzung ist das gleiche nur das die Befehlzeile natürlich andere Inhalte hat, aber funktionieren tut sie genauso.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    dann schau dir mal was derzeit bei humax 1000 mit fehlercode24 los ist! die karten wurden von premiere zerstört und werden anstaltslos prompt neue verschickt!
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    mal sehen wann polsat und tv cabo in den nächsten tagen wieder helle ist ob du dann noch immer behauptest das nagra2 nicht gehackt wurde sondern nur tunnelungen!

    und was ist mit den nagra2 sendern in den usa! sind die nicht auch helle!!!!

    also nix mit nur tunnelungen wurden gehackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nochmals für alle die etwas länger brauchen: nagra2 ist in allen varianten (nagra2, nagra seca-alladin, nagra beta alladin) gehackt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2006
  5. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff


    lol

    na klar und ich bin Jesus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2006
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    Premiere hat schon vorher Karten mal so zerstört, meine gehörte im letzten September auch dazu.

    Aber so anstandslos ist das auch nicht. Automatisch gesendet wird keine, wer mal endlich durch die Warteschleife kommt, der kann Glück haben und bekommt eine neue. Wenn du Pech hast, dann zahlst du weiter und kannst dich nur noch rausklagen. Ich hatte das vergnügen.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    Hä? was redest du für wirres Zeug?

    Ich habe auch nicht gesagt das die Betetunnelung geknackt ist, sondern das mit den D Boxen die man logischer Weise in auswendig kennt, es zuließen das man Verkehr zwischen Karte und Kartenleser auspioniert hat. Und da ist nun die Schwachstelle was?????....... Die Betatunnelung! Man man muss man hier in Kindergartensprache reden?

    Achja dein Schwachsinn von wegen der Rom wurde zerstört etc. kannst unter Lacher des TAges verbuchen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2006
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    *lol*

    Das kann man bei jeder PCI-Karte mit CI.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    ja, ja.... also wenn du mit einer PCI Karte die Sektoren einer Smartcard auspionieren kannst, dann graturliere ich dir zu deiner Otopischen Geschichte.

    Ich habe das Gefühl, das du nicht wirklich weisst wovon du sprichst.:D :D :D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    Wie schon gesagt die Betcrypttunnelung hat nichts damit zu tun das sie gehakt wurde.
    Man hat in Deutschland nur diese "angegriffen" weils am naheliegensten war. Denn es ist nun mal so das alle Receiver diese Karten lesen können und nur die wenigsten können reines Nagra. Warum sollte man sich daher das Geschäft verderben und dann nur die Nagra Receiver bedienen?!

    Gruß Gorcon