1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 29. März 2001.

  1. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also wenn der das jetzt nicht verstanden hat...... Meine 4jährige Tochter hats geschnallt!!!!!! :rolleyes:
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also, ich bleibe dabei - so wie Tuvok schreibt, kann das nur Satire sein! :D :D :D
    Mein lieber Uljanow, deine kleine Tochter stellt sicher nicht so "intelligente" Fragen! :confused:
     
  3. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Wilfried: Ich weiss nicht ob man sich soo blöd verstellen kann? Das ist, glaube ich, echt!
    PS: Meine Tochter ist ja auch schon 23 und mein Sohn 29! War nur ein 'Vergleich' ;) :rolleyes:
     
  4. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finds nur eigenartig, daß es Tuvok geschafft hat seinen Computer zu bedienen (Kaufen, anschalten, die 'richtigen' Programme zu installieren oder vom Techniker installieren zu lassen, die Maus bedienen), den InternetExplorer oder den Netscape so zu konfigurieren, daß er mit seinem Provider ins Internet kommt, dieses Forum zu 'finden', .....
    ... und dann soooooooo wenig von MAM, CI, FTA, etc. gehört zu haben! (Er hätte vor seinen Fragen ja nur ein paar Tage lesen müssen)

    Ist doch eigenartig, oder????

    Der will uns veralbern und raubt unsere Zeit.

    lunta
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Lunta auf den letzten verkauften PC's war alles schon vorinstalliert, System usw.... da brauch man nix konfig. ;)

    mfg
     
  6. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Überleg doch mal BigPapa,

    erstmal die Entscheidung welcher PC denn überhaupt geeignet ist und vielleicht möchte Tuvok damit ja auch noch Musik hören oder sowas ähnliches und bis er sich dann für einen entschieden hat, da gibt's dann schon wieder einen neuen, der angeblich noch besser sein soll und .....

    .... hat einer von euch vielleicht die email von seinem Techniker ??? :D :D :D

    lunta
     
  7. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    danke jetzt kenn ich mich aus
    wie geht das illegale ? *g*
     
  8. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Tuvok: Kannst du bei deinen Antworten nicht einfach unten auf Antwort erstellen klicken, statt immer das komplette Zitat mit reinzuschieben?! :rolleyes: :eek: :confused: