1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NAGRAVISION 3 für Digital+ (Neue Smartcards!)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von arena.tv, 8. Oktober 2007.

  1. maniatore2006

    maniatore2006 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Koscom SDF 3510, Technisat MF4
    Anzeige
    AW: NAGRAVISION 3 für Digital+ (Neue Smartcards!)

    Digital+ macht jetzt schluß mit dem Schwarzsehern und Verschlüsselt seine sender nun mit der Neuen Nagravision Version auch Als Nagra3 Bekannt (ROM180).

    Betroffen ist in moment.

    C+ Accion, C+ Comedia, C+ Deportes, C+ Eventos, TCM Clásico,TCM Moderno, Hollywood, Golf+, Cartoon Network, Disney Channel, Toon Disney, Playhouse Disney, The History Channel, Boomerang

    Ich denke der Rest volgt in den Nächsten Tagen.
     
  2. arena.tv

    arena.tv Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NAGRAVISION 3 für Digital+ (Neue Smartcards!)

    Neue Smartcard schon erhalten?
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NAGRAVISION 3 für Digital+ (Neue Smartcards!)

    Ich finde auch, dass ein Pay-TV Sender versuchen muss seine Programme zu schützen. Allerdings finde ich es sehr bedauerlich, dass ich in Europa nicht bestimmten kann, welches Pay-TV ich abonnierten möchte. Die Grundprogramme von Digital+ würde ich sofort abschließen. Nur wie bekomme ich das legal in Deutschland?:(

    Juergen
     
  4. Satitalia

    Satitalia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DREAMBOX 7000 S
    Philips DBOX2
    TechniBox CAM1plus
    Echostar 3000 ap
    UNIDEN SQ550LT
    AW: NAGRAVISION 3 für Digital+ (Neue Smartcards!)

    In welchen CI Modul laufen die D+ Karten ?
    Da ja auch hier getunnelt wird, könnte die Karte auch im Aston Seca Modul laufen.