1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NAGRAVISION 3 für Digital+ (Neue Smartcards!)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von arena.tv, 8. Oktober 2007.

  1. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NAGRAVISION 3 für Digital+ (Neue Smartcards!)

    Was ist D+ und Nagra 3?Ist das die neue Deutsche Bahn mit neuer Jahreskarte?
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NAGRAVISION 3 für Digital+ (Neue Smartcards!)

    digital+ ist ein spanischer pay-tv anbieter der bisher genauso offen ist wie premiere.
    es gibt allerdings für die behauptung das die karten getauscht werden keine quelle. eine englische mail für einen rein spanischen anbieter ist etwas unglaubwürdig...
     
  3. arena.tv

    arena.tv Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NAGRAVISION 3 für Digital+ (Neue Smartcards!)

    Das hat mir so ein Bekannter, Spanier mitgeteilt....
    Naja, bis jetzt habe ich nur diese Quelle.
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NAGRAVISION 3 für Digital+ (Neue Smartcards!)


    Du bist auch nicht in der Lage einen Text richtig zu lesen!:eek:
     
  5. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NAGRAVISION 3 für Digital+ (Neue Smartcards!)

    Ich habe Heute meine Freund in spanien Angerufen ob das stimmt mit Nagra3. Der hat mir gesagt das er nichts von Dplus irgend eine Nachricht gekriegt oder gehört hat,aber wenn die auf Nagravasion3 Updaten dann schickt er mir einfach den Smartcard ruber.
     
  6. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NAGRAVISION 3 für Digital+ (Neue Smartcards!)



    Nagra 3 ist ein Fake.
     
  7. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NAGRAVISION 3 für Digital+ (Neue Smartcards!)

    Ist es nicht. Bei TV Cabo laufen schon die meisten Sender in Nagra 3. Auch Premiere Star testet schon seit einigen Tagen auf 11.876 H 27500 3/4 in Nagra 3.
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NAGRAVISION 3 für Digital+ (Neue Smartcards!)

    Es wurden Briefe an Abonnenten verschickt!
    ________________________________________________________________

    Also ein Kollege der D+ hier über seine Eltern D+ hatt da diese in Spanien wohnen berichtete mir heute das diese noch nichts offizielles von d+ erhalten haben bezüglich Kartentausch.

    Also da wurden noch nicht alle darüber informiert und ich denke das mit November wird nichts....bis ende 2007 wird das schon gehen nach meiner Meinung. Dazu ist die Frage was der tausch bewirkt....
     
  10. Tommy22HH

    Tommy22HH Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NAGRAVISION 3 für Digital+ (Neue Smartcards!)

    Was bedeutet das dann für mich , ich hab eine Premiere Smart Card mit einem Cryptoworks Modul in einem Topfield 5000 CI, kann das Modul die neue Smartcard nicht mehr entschlüsseln, brauch ich dann einen neuen Receiver gar ? ( weil hier auch angesprochen wurde ,dass Premiere ebenfalls nachziehen will....)