1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagra-Version

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von bolzi, 27. April 2003.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    @Panther: Nur Conax ist offen, aber auch nur mit sehr schwierigen Mitteln wie ich gelesen habe, es ist ja auch kein 2er System. Alle anderen Meldungen sind Fakes, Gott sei Dank! Wir hatten es hier schon öfters, auf die Sicherheit der Karten kommt es an! Wenn nun zunehmend und baldmöglichst auf 2er Systeme gewechselt wird, im Zusammenhang mit sicheren Karten , dann bleiben Emu & Co. ausnahmslos dunkel!
    Und eine Version von Nagra, die bei Premiere kommen soll, ist sicher nicht mehr vergleichbar mit der Version von TV Cabo und Via Digital, die ja auch gecrackt ist. Und ich habe es ja schon mal gesagt, Smartcards müssen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen getauscht werden, nur so kann das System zumindest soweit sicher gehalten werden, daß der Aufwand, es zu knacken, erheblich kostenspieliger ist als ein original Abo.

viele Grüße,

Patrick

2. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @Patrick S

@Panther: Nur Conax ist offen, aber auch nur mit sehr schwierigen Mitteln wie ich gelesen habe, es ist ja auch kein 2er System. Alle anderen Meldungen sind Fakes, Gott sei Dank!

Nein es sind keine Fakes,ich habe es selber gesehen,nur die Umschaltzeiten waren etwas länger als bei den anderen.Übrigens Sonntag ist noch so ein Treff in Hanau dort haben sie bessere Möglichkeiten nach ihrer Meinung,ich werde mir das nochmal ansehen.Meine Meinung ist Lesen kann man viel,aber wenn ich es sehe dann bin ich auch davon überzeugt.Und keiner sagt mir dann (ja ich habe gelesen es geht nicht oder es ist schwierig) Papier ist geduldig und das Internett auch.

mfg
    lagpot

mfg
    lagpot

<small>[ 31. Mai 2003, 01:56: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>