1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagra Pre-Paid-Karte gehackt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Peoplez77, 8. Februar 2005.

  1. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Anzeige
    Wie INFOSAT bereits vor einigen Monaten berichtete, sollen alle DVB-T-MHP-Boxen, die in Italien im Einsatz sind, Over-air mit dem Verschlüsselungssystem Nagravision nachgerüstet werden, damit der Berlusconi-Clan auch terrestrisch Pay-TV anbieten kann. Jetzt heißt es, dass seit einigen Tagen die Nagra Pre-Paid-Karte, die derzeit von Mediaset Italien (Berlusconi) vermarktet wird, gehackt ist. Das ist kein guter Start für Nagravision in Italien.

    Dazu meine Frage: welches Nagra wird denn in Italien verwendet? Das alte oder das Aladin-Nagra was auch Premiere verwendet????
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nagra Pre-Paid-Karte gehackt

    Wird wohl das alte Nagra sein das ist aber schon sehr lange "offen".
    Gruß Gorcon
     
  3. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    AW: Nagra Pre-Paid-Karte gehackt

    Ist das so? Wusste ich gar nicht. Warum zahl ich dann für das visavision-Abo von meiner Freundin.... :(
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Nagra Pre-Paid-Karte gehackt

    ..trenn dich doch :cool:
     
  5. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    AW: Nagra Pre-Paid-Karte gehackt

    Von? Meiner Freundin oder dem Abo? Sie will das Abo aber haben, und eine Alternative habe ich bis heute nicht gefunden....
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Nagra Pre-Paid-Karte gehackt

    ..für die freundin? :love:
     
  7. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    AW: Nagra Pre-Paid-Karte gehackt

    :D nein, für die will ich keine Alternative! Meine eine Alternative, um ein "günsiges" visavision Abo zu bekommen...
     
  8. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Wien
    AW: Nagra Pre-Paid-Karte gehackt

    SKY ITALIA IST ABER WIEDER ZU - UND DAS WOHL ETWAS LÄNGER !


    Ob "leider" oder nicht muss jeder selber beantworten :winken:

    lg bene
     
  9. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: Nagra Pre-Paid-Karte gehackt

    Für "Forschungszwecke" selbstverständlich... [​IMG]
     
  10. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    AW: Nagra Pre-Paid-Karte gehackt

    Was hat das jetzt mit Mediaset zu tun? Und wie komm ich an ein visavisions-abo ran?
     

Diese Seite empfehlen