1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NAGRA mit MHP Soft problemlos ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ms2k, 15. Juli 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.625
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Die Nagra Karten sind bereits Freigeschaltet. winken Denn eine Freischaltung würde bis zu 20min dauern nur im Glücksfall, nämlich wenn Du gerade "dran" bist dann geht es schneller. Dann werden die Packete aber auch erst nach und nach freigeschaltet.
    Was Du meinst ist nur die Initialisierung der Karte und setzen des aktuellen Datums auf der Karte.
    Gruß Gorcon
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Hab heute auch endlich meine Nagra-Karte bekommen ging wie bereits erwähnt einwandfrei, keine Probs und z.Zt. auch Goldstar Extra freigeschaltet (aber mal ehrlich wer gibt denn dafür 3,- EUR aus ?)

    Nunja, jetzt nur noch die Deadline im Oktober abwarten, aber ich denke auch beim Wechsel wird es wohl zu keinen Problemen mit der BN 3.0 kommen.

    Ciao
    MS2K
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @ BN 3.0 User

    Habe leider kein Goldstar Paket würde aber dennoch gerne in Erfahrung bringen ob die Umschaltung mit Nagar einwandfrei funktionier hat.

    Ciao
    MS2K
     
  4. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, ja hat sie, die Umschaltung ging ohne Probleme.
    Tschau Andre