1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NAGRA Karte und JS PIN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von axeldigitv, 16. Oktober 2003.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    Anzeige
    der neue PIN wird in meiner Sportsbar nicht erkannt...

    Liegt dies am Sportsbar Abo für Gewerbe oder woran ?
    Die Hotline meinte (nach 20 Min warteschleife)

    Ändern Sie den PIN online.....

    LOL...die Sportsbar hat keinen Internetzugang

    und ich will dies nicht machen....
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Welche Sportsendungen sind denn jugendgeschützt ?

    Sportsbars dürfen doch nur Sportsendungen zeigen...


    Nachtrag:
    Ups - ich sehe gerade Wrestling ist jugendgeschützt. Wie konnte ich das nur übersehen...

    Naja - war bei der Karte nicht so'n Zettel dabei, auf dem stand wie man die Karte austauschen soll ?
    Bei mir war das so und da stand eine Telefonnr. drauf, über die man die Nr. per Anrufautomat ändern konnte.

    <small>[ 16. Okober 2003, 22:48: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</small>
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    Aha...also doch....

    Zahlt 300 EURONEN pro Monat und hat aber nicht mal Formel 1.......

    die müsste EXTRA Bezahlt werden.....

    so was so was
     
  4. Red-Bull

    Red-Bull Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    NRW
    Bei meiner d-box1 mit BR1.3T und meiner Nagra Karte K01 kann ich den Pin dennoch via MENU ändern! Ja , den JS Pin via d-box Menu Einstellungen Jugenschutz Pin ändern funzt!
     
  5. -=TUVOK=-

    -=TUVOK=- Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Habe den Nagra PIN mit der DBOX2 geändert. Habe noch die Software 2.0 wo das geht.
    Seltsam war nur, dass nach der Änderung für ca. 15 Minuten weder der alte, noch der neue PIN funktionierte... war gerade schon dabei ne Email an Premiere zu schreiben, dass ich jetzt keine Sendung mehr mit PIN sehen kann.
    Plötzlich konnte ich aber dann mit der neuen PIN freischalten... sehr merkwürdig...
     

Diese Seite empfehlen