1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagra-Entschlüsselung mit CI-Modul?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bluemonkey, 13. Juli 2009.

  1. bluemonkey

    bluemonkey Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    hatte mich ja neulich schon gemeldet und von meinen Recieverproblem berichtet.

    Das ist nun dank des einsatzes eines freundes gelöst - ich hab nen Nagra-Reciever und Sky schickt mir (so die Aussage der Hotline von gerade) ne Nagra-Karte.

    Nun hab ich irgendwann mal gehört, dass ich die Nagra-Karte auch in einem CI-Modul (zum Beispiel bei meinem tividi-Reciever Technisat Digisat 1) nurtzen kann. Stimmt das - und wenn ja: Welches CI-Modul müsste ich dann kaufen?

    Danke,

    bluemonkey
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Nagra-Entschlüsselung mit CI-Modul?

    Alphacrypt light
     

Diese Seite empfehlen