1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lokutos, 13. September 2005.

  1. Archi

    Archi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

    meine nachbarin hat fast ihr ganzes leben lang PFEIFE geraucht ... ist mit 90 Jahren gestorben.

    OHNE rauchen wäre sie vermutlich 105 jahre alt geworden.

    selbiges gilt für opa ludwig und tante herta!
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

    Hallo?!?
    Bin ich hier falsch?
    Hier wird über Handystrahlung, Rauchen, Atomkraft etc. diskutiert.

    Ist diese Diskussion nicht ein ganz klein wenig off topic???

    Soweit ich mich vor ca. 15 Beiträgen erinnern kann, ging es um das Thema Häckerangriffe auf Nagravision
     
  3. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

    Hallo!

    Kann es denn sein, wenn Nagra von Premiere irgendwie modifiziert wird, das dann die Karten nicht mehr im Alphacrypt laufen ???
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

    ich treffe selten Leute mit ner Mikrowelle am Ohr...:D
     
  5. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

    HAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOO!!!

    Könnten wir mal wieder zum Thema zurück kommen !! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

    Welches Thema? Ach ja, Microwelle.:D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

    Ich bin mal gespannt, ob Kudelski sich mit seiner Selbstsicherheit nicht selber ins Knie geschossen hat. Er trägt ja die Kosten des Kartentausches und die dürften immens sein. Ausgehend davon, dass die Hacker jetzt Ansatzpunkte haben, steht zu erwarten, dass neue Karten vielleicht ein oder zwei Jahre halten und er wieder austauschen darf...auf seine Kosten. Wie lange will der das machen?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

    Noch gibts ja keine Beweise dafür das Nagra Aladin unsicher ist.
    Ausserdem dürfte Kudelski aleone für die Lizenzen schon genug eingenommen haben um die Karten austauschen zu können.

    Abwarten und Bier trinken.
     
  9. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

    Die werden sicher nicht alle Karten tauschen, nur weil 100 Hacker kostenlos Premiere (oder was auch immer) anschauen können. Solche "Hacks" werden meiner Meinung nach komplett überbewertet, da können ein paar wenige was mit anfangen, aber die ganz große Mehrheit wird daraus keinen Nutzen ziehen.
    Zudem verstehe ich nicht, wieso diese Hacker damit dann noch an die Öffentlichkeit damit gehen. Ganz schön dumm kann man da nur sagen, würden sie nichts sagen, würde es auch niemand bemerken, dass da was im Busche ist. Aber anscheined will man beweisen wie toll man ist und schadet sich im Prinzip nur selber, weil dann solch eine Lücke möglicherweise schnell gestopft wird.
     
  10. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

    Hallo!

    Wie ist das denn mit Alphacrypt ! Läuft das nach evtl. Änderung mit der Premierekarte???