1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lokutos, 13. September 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

    ist die auch nicht. bis jetzt gibt es keinerlei beweise dafür das sie uns schadet.

    da gibt es andere sachen die mehr strahlen.

    dein röhrenfernseher z.B dank röntgenstrahlen.

    oder noch besser deine mikrowelle.

    wie hopper shcon sagte.
     
  2. Archi

    Archi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

    jetzt, wo du es sagst, glaub ich es auch ... ein guru kann sich nicht irren !!!


    hmmm, und bskyb wurde nie gehackt, und premiere wurde nie gehackt ...

    hätte ich es nicht jahrelang unverschlüsselt gesehen, würde ich dir das glauben, guru !
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

    Handystrahlung ist grundsätzlich gefährlich, die Frage ist nur wie lange es dauert, bis beim menschlichen Organismus Schäden auftreten werden,

    Handystrahlung ist ebenso Erbgut schädigend, die Frage ist nur, in welchem Umfang dies sich besonders auf die Neugeborenen auswirken wird.

    Joke:In Großbritannien gab es vor 2 Jahren mal einen Test, ob Handystrahlung Einfluß auf die Gehirnwellen hat, das Ergebnis war bei Nichthandybenutzern eindeutig, die Gehirnwellen wurden beeinflußt, ein 2. Test bei fleißigen Handybenutzern ergab allerdings ein negatives Ergebnis,

    Ursache, wo keine Gehirnwellen mehr waren, konnten natürlich auch keine beeinflußt werden.Jokeende

    Eines ist aber gewiß: Handystrahlung ist schädlich für den Menschen, die Beweise werden aber nur langfristig zu finden sein,

    aber sie werden zu finden sein.
     
  4. Archi

    Archi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

    glückwunsch zu deiner sprühenden naivität! beweise werden unterdrückt oder verharmlost, wer lässt sich schon ein milliardengeschäft kaputten?

    was hopper sagt, steht in der bibel, seite 512! darum glaub ich es.

    es gibt noch 30.245 sachen, die strahlen, deswegen wird handy nicht besser.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

    Haste da irgendwelche Beweise für? oder spekuliert man hier mal einfach hier so wieder rum?

    außerdem was bringt es der wissenschaft wenn sie für die handy konzerne die ergebnisse verfälschen?

    außerdem gibt es die strahlung ja nicht nur bei handys.

    UNd? die sind aber meist strahlender. oder haste shconmal nen geschäftsmann gesehen der tag täglich ein handy benutzt und nun krank ist? :rolleyes:
     
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

    Geld?!
    Nebenbei: Das Gorleben als Lagerstätte für Atommüll geeignet ist, oder nicht, hängt auch immer davon ab, welche Seite den Gutachter bezahlt. Wahrheit ist heute relativ. Macht man nix dran.

    cu
    Jens
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

    Einfach genauer lesen. BetaCrypt wurde nicht geknackt, die Smartcard konnte aufgrund von Fehlern nur komplett ausgelesen werden. Ergo wäre neue Smartcard + BetaCrypt wieder 100% sicher gewesen. So war BetaCrypt also garantiert nicht geknackt!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

    Naja geld spielt nicht immer eine rolle ;).

    es gibt ja keinerlei Beweise dafür. egal ob es sich um handy strahlung handelt oder um andere.

    mein opa hat sein ~20 jahre eine mikrowelle der lebt immer noch. Genauso wie meine tante seit 10 jahren ein handy benutzt. und immer noch top fit. ich glaube da jedenfalls nicht dran ...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

    ...Denn wenns gehäckt worden wär, hätte man überhaupt keine Keys mehr gebraucht.
     
  10. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nagra bestätigt Hacker-Angriffe

    Nur, weil etwas dem menschlichen Organismus schadet, heißt nicht, das man davon krank werden muß. Bei vielen Stoffen heißt es ja auch "krebserregend", meist mit Grenzwerten (über die man sicher auch streiten kann), nicht jeder, der damit zu tun bekommt kriegt Krebs. Auch nicht jeder wird von Amalgan krank, der Gesundheit zuträglich ist das Quecksilber aber auch auf gar keinen Fall. Zumal bei Strahlung sollte man im Auge behalten, das wir von immer mehr Strahlungsquellen umgeben sind und es werden immer mehr geplant. Auch wenn die ein oder andere Form von Elektrosmog im Labor vielleicht keinen schädlichen Einfluß hat, kann es in der Summe dann doch mal problematisch werden. Und Erbgutschäden wirken sich oft erst nach Jahrzehnten aus. Aber die signifikante Häufung von Mißbildungen und Krebs in der Nähe von AKWs entspricht ja auch dem Zufall.
    cu
    Jens