1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagra übernimmt Verschlüsselung von HD Plus Replay

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2013.

  1. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Nagra übernimmt Verschlüsselung von HD Plus Replay

    so mache ich das auch... Und ich brauche keinen umstandsworkaround wir Mario... mir reicht eben die SD Variante ;)

    Und ups, gerade war einen entscheidende Situation live im Bild... sowas... da lohnt das "Timeshiften" ja echt :D
     
  2. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nagra übernimmt Verschlüsselung von HD Plus Replay

    Das ist doch kein Stuss.
    Ich habe geschrieben das ich bisher alles Aufzeichnen konnte und nicht behauptet das es immer so sein wird.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nagra übernimmt Verschlüsselung von HD Plus Replay

    Das es immer so bleiben wird , da wäre ich an deiner Stelle auch sehr vorsichtig.
    Sobald es Senderechte gibt die ohne Aufnehmen zu dürfen günstiger sind kannst du sicher sein das die Privaten die gerne nehmen!

    Ihr von der judäischen HD+ Front sagt ja oft genug das "so gut wie niemand" die Privaten aufnehmen will, warum also mehr für teurere Rechte bezahlen ?

    Wenn der Zuschauer nicht aufnehmen kann hat der Lizenzgeber weniger Sorgen bei Raubkopien und ich kann mir durchaus ebenfalls vorstellen das RTL die Vorreiterrolle einnehmen wird, wenn es darum gilt die eigenen Sendungen im Internet nochmal extra verkaufen zu dürfen, zumindest in der HD Version.
     
  4. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nagra übernimmt Verschlüsselung von HD Plus Replay

    @MiB
    Genau das meinte ich mit "nicht behauptet das es immer so sein wird".
    Wie ich bereits in Beitrag 11 schrieb interessiert mich HD+ Replay nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013