1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagelneuer Forenserver

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stefan Hofmeir, 6. September 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Nagelneuer Forenserver

    Das Forum ist sooooooo lahm heute.
    Sagt mal, ich hab mich heute so gefreut endlich meine 1MB Leitung von der Telekom zu bekommen und fliege schon seit 3 Stunden durch das WWW.
    Alles wunderbar bis ich eben mal meine Haus und Hofseite besuchen wollte.

    Der Aufbau der Seite ist ja unterirdisch, hab grad bei nem Freund nachgefragt da ich schon dachte es würde an mir liegen, aber der hat diegleichen Probs.

    Habt ihr was umgestellt oder gibts irgendwelche Updates die im Hintergrund hochgefahren werden ?

    Ciao
    MS2K
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nagelneuer Forenserver

    [​IMG]

    Die Server-Antwortzeiten sind katastrophal heute. DB-Problem, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2004
  3. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nagelneuer Forenserver

    Ich vermute das liegt an der Heise.de Newsmeldung zu Premiere. In den Kommentaren wurde ein paarmal das Forum verlinkt.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nagelneuer Forenserver

    Nein, Problem schon den ganzen Tag. Die Hit-Zahl ist auch gering.
     
  5. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Nagelneuer Forenserver

    Dürfte jetzt wieder besser gehn, habe den Fehler gefunden denke ich.

    MfG
    Robert
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nagelneuer Forenserver

    Jups, Heartbeat vom Server war 10s weg, seitdem geht's wieder schnell.