1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagelneuer Forenserver

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stefan Hofmeir, 6. September 2004.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Nagelneuer Forenserver

    Sehr schnell, wunderbar.
    Auch bei mir dieses Problem mit dem "ersten gelesenen Beitrag" Button. Hab im Forum auch schon gesucht, aber nix gefunden. Wer kann helfen?? Danke
    MfG
     
  2. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nagelneuer Forenserver

    toll...mein beitrag über miese trends, den einen haufen leutz interessiert, wird verschoben und so ein quatsch, den keine sau außer abgefu ckte freaks, interessiert, bleibt hier...wahnsinn
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2004
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Nagelneuer Forenserver

    Dein Beitrag hat hier überhaupt nicht reingepasst, im Gegensatz zu diesem hier.:rolleyes: Außerdem wurde über "miese Trend im Privat TV" schon unendlich oft diskutiert.:eek: Es wäre außerdem nett, wenn du etwas auf deine Sprache achten könntest.:rolleyes: Wir sind hier nicht im Ghetto, und außerdem lesen hier auch Kinder und Jugendliche mit.:wüt:
     
  4. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nagelneuer Forenserver

    oh vati, muss ich jetzt in mein zimmer und habe heute ausgehverbot???


    ich spreche hier nur sachen aus, die sich manche nicht trauen zu sagen! und wieso passt miese trends hier nicht her??? seit wann gibt es denn die programmhinweise und werbung im laufenden programm?? etwa seit 5 jahren?? die art von "öffentlichkeitsarbeit" der sender gibt es erst seit kurzem! also ist das ja wohl was "neues"
     
  5. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Nagelneuer Forenserver

    Was willst du eigentlich mit deiner überzogenen Reaktion erreichen?
    Lese dir dashttp://forum.digitalfernsehen.de/forum/announcement.php?f=32 mal durch...

    MfG
    w.klink
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nagelneuer Forenserver

    Sehr schnell! Lob für die Arbeit der Admins! :)
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nagelneuer Forenserver

    Wieder mal gute Arbeit von den Admins. Danke

    @ sms130975 Wenn dir was nicht passt dann schleich dich! Ich glaube wir sind alle gerne Freaks!
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Nagelneuer Forenserver

    [​IMG]

    meine Firewall war an allem Schuld,Shit.:eek:
    Nun geht es wieder.:winken:

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2004
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nagelneuer Forenserver

    Dafür "spinnt" aber die Forensoft mächtig. hier ging wohl einiges durcheinander.
    Da hatte Mathman den 3. Beitrag gepostet aber unter essus Namen. essu konnte daraufhin den Beitrag editieren.
    Gruß Gorcon
     
  10. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nagelneuer Forenserver

    ich hab nix gegen freaks gesagt..von mir aus könnt ihr euch mit eurem host-modem-server-ipadresse-skript-usw.-sch eiß in aller ausführlichkeit zulabern...

    ich meinte nur, dass das kaum wen interessiert und der topic aber in news bleiben kann, und mein topic, für den sich, wie ich weiß, ein haufen leutz interessieren und der auch wichtig in richtung entwicklung des dt. fernsehen ist, verschoben wird...darum ging's! meine leute und ich haben keinen bock in zukunft bei rtl&co. nur noch einen misch aus programm, in dem programmhinweise und werbung laufen zu sehen! und ich weiß, dass leute von sendern dieses forum lesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2004