1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Nacktes Überleben" - Sat.1 zeigt TV-Experiment

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    30 Tage ohne alles - Für die Experiment-Sendung "Nacktes Überleben - Wie wenig ist genug?" nimmt Sat.1 den Teilnehmern jegliches Hab und Gut.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Audhimla

    Audhimla Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein Zusammenschnitt sagt ungefähr so viel aus wie eine leere Keksdose. (y)
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.452
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bei einem Projekt das über mehrere Tage geht kann man wohl schlecht live zeigen, da bleibt nichts anderes als ein Zusammenschnitt.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso: wie damals BB 24/7 bei Sky! ;-)
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.452
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Mit Leuten die sich aber schon kennen wäre das aber wohl nicht so interessant. Außerdem will man bei diesem Format wohl auch einige Bilder vermeiden.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man die Berichte über die Sendung ließt, könnte man denken, es ging um Pornotopia.
    Der Inhalt wurde so beschrieben, es ging darum, das Menschen Nackt über den Boden robbten, damit man ihre Genitalien im TV nicht sieht.

    Wer denkt sich so einen Schwachsinn an.
    Hätte man das "Überlebens Experiment" nicht auch angezogen machen können ?
    Oder war das Experiment nur Zweitrangig ?

    Zum Glück hab ich den Käse nicht geschaut, das wäre verschenkte Lebenszeit :D

    Absolut erniedrigend: Teilnehmerin an TV-Experiment robbt nackt über den Boden
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Ich hab genau 2 Minuten verschenkt ;) und habe genau die im Focus Artikel erwähnte Stelle mit der WG beim reinzappen erwischt und habe kurz darauf wieder weggeschaltet, die beiden Typen waren so schmierige Zeitgenossen, bääähhh, mit dem Mädel hält sich aber mein Mitleid deutlich in Grenzen, wer sowas nicht will, macht da auch nicht mit.
     

Diese Seite empfehlen