1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2014.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.757
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Mag sein, selbst dafür wäre mir mein Produkt jedoch zu schade.

    Wer allerdings auf Teufel komm raus verkaufen will, der könnte sich dem zur Schau stellen von Titten und Ärschen in einer Kuppelshow anschließen, RTL tut es ja auch. ;)
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    @Martyn: Da diese Sendung Dich offenbar voll anspricht: Dann erkläre mal, was daran interessant ist.

    Was interessiert es Dich, wie andere Menschen versuchen, einen Partner zu finden? Und noch viel mehr, daß sie dabei nackt sind? Mag ja sein, daß mein Verstand etwas beschränkt ist, aber mir fällt rein gar nichts ein, was daran für einen Menschen ohne voyeuristischen Neigungen interessant sein könnte.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Ich würde darauf wetten, daß die, die hier am lautesten schrei(ben) die ersten sind die die Sendung einschalten.
    Was ist eigentlich so besonderes an einem nackten Paar im Tropenwald???
    Dokus über Ureinwohner zeigen permanent nackte Menschen.
    Auf DMAX läuft eine Überlebsshow wo die beiden nackt in die Wildnis gesetzt werden.
    Wo ist da bitte der Grund sich seitenlang aufzuregen?
    Sex sells, so war es schon immer und so wird es immer sein.
    Außerdem lese ich so viele Leute hier die sowieso die Privaten nicht in der Senderliste haben, warum schreiben diese hier eigentlich?
    Dafür habe ich viel weniger Verständnis als für ein Wirtschaftsunternehmen, daß Geld verdienen muß.
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.757
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Die Kuppelshow ist tot geritten, es lebe die Kuppelshow - mit nackten Titten und Ärschen mag man den abgelutschten Stiel noch ein wenig schmackhaft halten, an der Sache - hier weiterhin Menschen vor zu führen - ändert sich nichts. Den Unterschied dieser "Doku" zu den von der und von dir bemühten über Ureinwohner, muss man hoffentlich nicht gesondert herausstellen.

    Das wollte ich nur noch ein mal und ganz unaufgeregt mit 65er Puls fest stellen.


    Apropos Wette, da halte ich jede. Wie hoch war noch mal dein Einsatz?
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen


    1. Bestimmt nicht. RTL ist irgendwo in den 80ern auf meiner Fernbedienung ... in den letzten acht Jahren, habe ich exakt eine Sendung gesehen: Das Freundschaftsspiel Bayern - Barca. Das war es auch.

    Sorry, aber mit Sky und den ÖR bleibt für RTL keine TV Zeit mehr übrig.


    2. Wenn Du den Unterschied zwischen einer Dokumentation, in der Menschen fremder Kulturen in ihrer natürlichen Umgebung berichtet wird und der Fleischbeschau von RTL nicht unterscheiden kannst, ist Dir einerseits nicht mehr zu helfen ... andererseits bist Du dann offenkundig das Zielpublikum von RTL ... Glückwunsch!
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Ob mich die Sendung anspricht oder nicht kann ich frühestens sagen wenn die erste Sendung gelaufen ist. Bis dahin muss man abwarten.
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Für das es angeblich keinen interessiert, haben wir hier schon vier Seiten voll.:rolleyes:
    Es ist genauso wie beim Dschungelcamp , keiner will es sehen , aber jeder weis Bescheid :LOL:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Ach Martyn,
    die Tatsache, daß Du erst einmal eine Folge gesehen haben musst, spricht für sich ... wenn es demnächst Katzenpisse in Dosen gibt, muss ich auch keine Dose probieren, um zu wissen, daß mir Katzenpisse nicht schmeckt ... ;)
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Autsch! :eek:

    Mich interessiert als Medienmensch und Journalist an dem Thema, was "normale" Menschen daran reizvoll finden, sich so eine Sendung anzuschauen. Für mich rein persönlich ist es einfach unvorstellbar.

    Vielleicht bin ich auch einfach nur alt geworden ... aber ich vermisse Unterhaltung, wie es sie in den 70ern und 80ern gegeben hat ... als Spielshows noch intelligent waren ...

    Als jemand, der sich beruflich mit der Thematik Medienentwicklung beschäftigt, ist es erschreckend, in welche Richtung wir uns entwickeln ... denn es ist wissenschaftlicher Konsens, daß die Fernsehgewohnheiten die gesellschaftliche Kultur widerspiegeln ... und das lässt mich bei Sendungen wie diesen erschaudern ...
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Zur Verteidigung sollte man aber auch anmerken, dass es kein rein deutsches Problem ist. Niederländisches und amerikanisches Fernsehen ist auch nicht besser. Da kommt der meiste Mist ja auch her, den die deutschen Sender so einkaufen. :winken: