1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2014.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Wie peinlich und dumm ist das denn?
    Nackt findet doch wohl mittlerweile Jeder mit Smartphone.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    @Martyn: Ja, ich war länger in den USA und ich bin ganz gewiss nicht prüde. Aber ich halte jede Wette, daß diese Sendung ausschließlich von Leuten gesehen wird, die selbst einen sehr geringen Bildungsgrad haben, zumeist selbst ein unbefriedigendes Sexualleben haben, nicht der Bringer beim anderen Geschlecht sind und selbst eher verklemmt sind.

    Dann ist da noch der Anteil derer, die sich daran ergötzen, wenn sich die Darsteller heillos blamieren ... aber gut, das spricht auch nicht unbedingt für einen sympathischen Charakter.

    Wer minimal Hirn in der Schale hat und halbwegs ein zufriedenes Privatleben, der wird solch einer peinlichen Fleischbeschau nichts abgewinnen können ... ich könnte mir jedenfalls auch nicht ansatzweise vorstellen, unwiederbringliche Lebenszeit für so etwas zu verschwenden ... ;)
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Ach, darum schreibst Du hier auf drei Seiten fleißig mit ... :D
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:

    Aber gut, daß Du zum eigentlichen Thema nichts beizutragen hast und uns daran hast teilhaben lassen. :rolleyes:
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Vermutlich werden die entscheidenden Körperpartien eh verpixelt ;)
     
  6. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Das ist doch die Show von RTL Holland. Adam zkt eva
     
  7. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Auf den Punkt gebracht!
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.813
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Schlimmer wäre die Eifel-Version Bauer sucht Schaf.

    Hatte einer die 3D Brille ? Ich erinnere mich ganz dunkel das die Sendung auch in 3D gesendet wurde.

    Vielleicht sendet RTL die Kuppel-Show als Doku um zu dokumentieren wie tief das Niveau im PrivatTV gesenkt werden kann.

    Kommt ganz auf die Produkte an. Für Bier und andere billige alkoholischen Getränke könnte die Zielgruppe passen.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Das würde ich jetzt nicht sagen!

    Klar gibt es im Privatfernsehen typische Untersichtssendungen wie z.B. "Familien im Brennpunkt", "Verdachtsfälle/Betrugsfälle", "Bauer sucht Frau", "Schwiegertochter gesucht".

    Andererseits gibt es aber auch Sendungen wie Berlin - Tag und Nacht, BigBrother, Dschungelcamp ... und diese Sendungen werden durchaus von allen Bevölkerungsgruppen geschaut, auch von höheren Bildungsschichten.

    Deshalb muss diese neue Sendung nicht zwangsläufig Untersichts-Fernsehen sein!

    Was ist schon schlimm daran sich eine Sendung anzuschauen wo sich Leute nackt kennenlernen und zusammenleben?

    Das ist auch nicht schlimmer als zu schauen wie 20 hochbezahlte Männern einem Lederball nachjagen. Oder wie gut betuchte Senioren auf den Weltmeeren rumschippern. ;)

    Ansonsten dürfte man ja nur noch Nachrichtensender, arte und bibelTV schauen. :D
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Ich bin jedesmal aufs Neue erstaunt, dass die Primaten es immer wieder schaffen, ihr Niveau selbst zu unterbieten.