1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2014.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Na ja, wenn wir demnächst in den Medien etwas von einem Mann hören bzw. lesen, der nackt durch Hannover gelaufen ist und dabei ständig rief 'der Staat ist an allem Schuld', dann wissen wir, wer es war ... und Du bist dann Schuld, weil Du ihn aufgefordert hast ... wie kannst Du nur ... :p
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Klar. Das steht zu befürchten.

    Nö. Aber ich trainiere im Hochsommer nackt vorm Fenster. Naja...fast...ne Unterhose hab ich noch an. Was solls? Die paar Kleingärtner auf der Gegenseite. Abends ist da eh kaum was los.

    Ich werde es mir auch nicht anschauen. Ich habe genügend Quellen im Internet! ;)

    Pass mal auf, ich bin kein Lemming! Ich mache nicht, was Andere mir eintrichtern! Also spar dir in Zukunft solche "Witze"! Von mir verlangt ihr immer, daß ich mich hier nicht aufrege und dann kommt sowas! Du und Eisenbahnfan könnt euch das wohl erlauben, was!? Ihr seid was Besseres, was!? :rolleyes: Aber wehe ich schlage zurück...wehe es trifft mal euch...dann ist Holland in Not!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2014
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Die Ankündigung gabs ja schon vor einigen Wochen. Und abgesehen davon das die Moderatorin von Pro7 kommen soll, gibt es ja eigentlich keine Neuigkeiten.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Wenn man ehrlich ist, darf man RTL keinen Vorwurf dafür machen, daß sie so einen Abfall auf den Bildschirm bringen. RTL ist ein Unternehmen, mehr nicht. Das bedeutet, die wollen möglichst viel Geld verdienen.

    Geld verdient man, indem man billig produziert / einkauft und teuer verkauft / verwertet ... in diesem Fall braucht es Werbekunden.

    Werbung wird aber nur geschaltet, wenn sie gesehen wird ... also geht RTL aufgrund seiner Erkenntnisse über seine Zuschauer davon aus, daß es genügend Zuschauer in Deutschland gibt, die sich jeden Mist ansehen, Hauptsache, es gibt Peinlichkeiten oder nackte Haut ... hier gibt es offenkundig beides.

    Ganz einfach ausgedrückt: Würde es nicht genügend Menschen da draußen geben, die sich an solchen abartigen Sendungen ergötzen, würde es niemand produzieren ... den Vorwurf muss man also den Vollpfosten machen, die mit der Wahl ihrer Abendgestaltung diesen Abfall erst ermöglichen ...
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Das ist aber diametral zu deiner ursprünglichen Aussage.

    Abgesehen davon wenn hier schon Vergleiche zu Tutti Frutti mit dem Titten-Hugo gezogen werden, dann meine ich mich zu erinnern, dass dort das Höschen "the last line of defense" bei den Früchtchen waren, weil das Zeigen von primären Geschlechstorganen ( also denen, welche der unmittelbaren Fortpflanzung dienen) zu jeder Tageszeit verboten war und ich meine auch noch verboten ist, wenn die Sendung keinen dokumentarischen Charakter hat.


    Diese Vollpfosten sind ein Stützpfeiler unserer Wirtschaft, da dadurch der Umsatz von Papiertaschentüchern und Küchenrollen angekurbelt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2014
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Ganz ehrlich, das war jetzt mehr an Information als ich je hätte haben wollen ... jetzt kriege ich das Bild eines übergewichtigen Mannes in Unterhose nicht aus dem Kopf, der am Fenster steht und trainiert ... :eek:

    :(
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Noch mehr Kopfkino ... würg ... :eek:

    :(
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    @Mythbuster: hast du es nötig ihn so aufzuziehen ? Was bringt das ? Du kannst die Reaktion doch vorhersehen. Also ist es reine Stichelei und Provokation.
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Hatte auch mal einen Nachbar der nackt am Fenster trainiert hat, um seinen erschwindelten Persilschein aus dem WK II zu bestätigen. Sozusagen eine Art Zeugenbeschaffung für den Amtsarzt. Ansonsten war der hamlos.


    Die verbinden sich damit nicht den Kopf!:eek:
    Nimms locker gut gekotzt ist besser als schlecht verdaut.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2014
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Ja, sorry! Auf der anderen Seite: Ich mache wenigstens nur harmlosen Spaß ... er hat mir im Gegenzug schon mehrfach Krankheiten, den Tod oder schwere Unfälle an den Hals gewünscht ...

    Und selbst da, wo ich ihm sachlich geantwortet habe (oder nicht einmal ihm direkt), kommen immer sofort Ausfälligkeiten, wenn man anderer Meinung ist. Wenn jemand keinen Widerspruch ertragen kann, ist ein Forum der falsche Ort ... dann muss man einen eigenen Blog anlegen.

    Insofern: Ich denke, ich bin relativ harmlos. Und bitte komme mir jetzt nicht mit dem Klügeren, der nachgibt ... das habe ich lange Zeit getan ... nur leider ändert das rein gar nichts, außer daß die Bemerkungen von LHB immer weiter und weiter gehen.

    Werde aber dennoch über Deine Worte ernsthaft nachdenken, versprochen! Und ich halte mich mehr zurück und hier raus ... :)