1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2013.

  1. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Anzeige
    AW: Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

    Große Brüste ja, aber keine Silikon Monster. ;)
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

    Das letzte Mal, dass man bei den deutschen Reklamesendern etwas vernünftiges (eigenproduziertes) zu sehen bekommen hat, war bestimmt vor 10-15 Jahren. :D
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

    Ich meinte das eher in Richtung Brüste, aber du hast natürlich auch Recht. :D
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

    Da es sich dabei um eine Talkshow handelt, ist die Entscheidung von Lanz völlig richtig gewesen. Wir reden hier ja nicht von einer Nachrichtensendung oder sowas.
    Warum sollte man nicht fragen, was nun Sache ist und warum?

    Ich finde das völlig in Ordnung.


    Übrigens hat auch Jauch in seiner Talkshow, ähnlich reagiert.
     
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

    War das nicht Lanzi seine Schwester und seine Mutter?
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

    Gestellt war das garantiert nicht. Dazu waren die Gäste zu überrascht. Ich fand Lanz auch sehr souverän. So wünscht man ihn sich auch in WD, worauf er an anderer Stelle geschickt anspielte.

    Warum sich hier allerdings einige wieder so machomäßig äußern müssen, obwohl das Anliegen ernsthaft war und sogar mit Fußball im weiteren Sinne zu tun hatte, verstehe ich nicht.

    Ansonsten war das eine sehr amüsante Sendung. Daher bin ich ausnahmsweise auch dran geblieben.
     
  7. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

    :DSchade die Fußbälle bei den Tussen waren zu klein.Lustig war auch wo der Sicherheitsdienst sie aus den Studio führen wollte und Lanz mit den noch ein halbes Interview führen wollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.342
    Zustimmungen:
    47.894
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

    Hm, ich habe bei dem ganzen Femenkram immer noch nicht den Zusammenhang Blankziehen <-> Protest verstanden :confused:

    Klar, die haben die Aufmerksamkeit bei sich, aber weniger wegen irgendeinem Protest...

    Bin wahrscheinlich schon zu alt für solche Gedankenspiele :confused: :D
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

    Ich hab es zwar nicht live mitbekommen, aber finde es schon gut das sich Markus Lanz so souverän verhalten hat und sie zu Wort kommen hat lassen. Damit haben sie vermutlich selber nicht gerechnet.

    Angela Merkel ist damals regelrecht zusammengezuckt, Vladimir Putin hingegen ist auch cool geblieben.

    Ansonsten geht es bei Femen wohl weniger um Frauenrechte, als das es ein Sprachrohr der Ukrainischen Machthaber ist. Und die können im Moment ja Ablenkungen von den Zuständen in der Ukraine nur allzugut gebrauchen. Kein Wunder das die Aktion also gerade jetzt stattfand.

    Das das ZDF involviert war glaube ich hingegen nicht!
     
  10. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

    Es ist gegen ein Protest wegen die Menschenrechtsverletzung in Katar nichts einzuwenden,aber es gibt auch andere Möglichkeiten zu protestieren.