1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Nachwuchs" ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 8. Februar 2006.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: "Nachwuchs" ;-)

    @littlelupo: Super Idee! Einen Grill haben wir ja auch schon, dann sorge ich für die Chili-Marinade.
    [​IMG]
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: "Nachwuchs" ;-)

    @Creep:
    Wir sind hier nicht beim Chinesen, wo Schäferhunde verspeist werden... :rolleyes::rolleyes:
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: "Nachwuchs" ;-)

    :D :D , also bei mir entstand eher die assoziation "Wachhund" im Digicamp. Jedoch Creep hat noch so richtig Schbass an fortwährendem kulinarischem Genuss und stellt sich jedes Getier knusprig gebrutzelt, mit Messer und Gabel im Rücken, Zitronenscheibe im Maul und rundherum Garnierung vor :D ... wir müssen uns zum DigiCamp was einfallen lassen .. ;) :winken:
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: "Nachwuchs" ;-)

    Kleines Update.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Nachwuchs" ;-)

    Warum bloß so vergittert, beißen die?:rolleyes:
    Oder sind sie sonst nicht photogen?:D
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: "Nachwuchs" ;-)

    Ich habe hier ja lange kein neues Bild mehr reingestellt... :rolleyes:

    Wie angedroht, ;), wir haben einen der Welpen selbst behalten, eine Hündin. Die ist leider etwas schneller als ich mit der Digitalkamera in den Händen. :D

    [​IMG]
     
  7. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Nachwuchs" ;-)

    Unsere Cora war auch mal klein. :love:

    [​IMG]
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Nachwuchs" ;-)

    Lasst die Kleinen bloss nicht in Bayern frei rumlaufen. :eek:
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: "Nachwuchs" ;-)

    @Egon Olsen:
    Ja, so langsam ist dann die Zeit gekommen, wo wir uns dann schon mal Sorgen machen dürfen, ob die Hüfte der Hündin ok ist, ist eine "westdeutsche" Zuchtlinie. ;)