1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachwirkungen der WM in Australien/Neuseeland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 223956, 30. August 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Anzeige
    nd Kollegen wie Rummenigge? „Bei Rummenigge muss man sehen: Der sitzt mit Rubiales im Uefa-Exekutivkomitee. Und der Rummenigge ist ein ganz loyaler Mann. Der ist anständig, durch und durch. Aber er mag nicht öffentlich den Eindruck erwecken, jemandem da was reinzudrücken“, sagt Grindel. „Ich könnte mir vorstellen, dass er das heute anders formulieren würde. Aber ich sehe diese Äußerung mehr als einen Ausdruck von Loyalität gegenüber einem Kollegen, mit dem er zusammen an einem Tisch sitzt, als eine Verharmlosung der Sache selbst.“
    https://www.focus.de/sport/fussball...ebaren-den-fussball-fesselt_id_203249604.html

    Das ist nicht nur im Sport so. Auch in Foren, in Vereinen. Egal, wie einer sich daneben verhalten hat.
    Was Grindel macht, ist Relastivierung. Merkt er gar nicht.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neues Video aufgetaucht: Spielerinnen lachen im Bus über den Skandal-Kuss

    Niemand hat das Recht jemanden gegen seinen Willen zu küssen und schon gar nicht auf den Mund. Darüber sollte es auch keine zwei Meinungen geben.
    Wenn ich mir allerdings das verlinkte Video ansehe, dann stellt sich mir die Frage ob die Spielerinnen wirklich so geschockt waren oder ob Medien den Kuss zu einem gesellschaftlichen Skandal aufgebauscht haben.
     
    Dirkules gefällt das.
  3. Politik Moderator

    Politik Moderator Neuling Premium

    Registriert seit:
    12. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Thread ist zu und bleibt es auch. Die ganzen Off Topic-Beiträge und Beleidigungen wurden gelöscht und die User verwarnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.