1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Nachtsicht": Auto als Mordwaffe im Bremer "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Serienkiller mit Auto als Tatwaffe: Was nach Tarantinos "Death Proof" klingt, ist die Handlung im neuen Bremer "Tatort", in dem die Kommissare Lürsen und Stedefreund einen Mörder jagen, der sich vor allem gegen seine Familie auflehnt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.582
    Zustimmungen:
    1.571
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Krimi war gut.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja, fand ich auch nur die Darstellerin im Rollstuhl war eine Fehlbesetzung. Mit deren dünnen Armen würde die sich nicht per Rolli bewegen können.
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    war einer der besseren aus bremen.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.346
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Eine richtige Überraschung aus Bremen! Hatte fast was von Death Proof . Ein Auto mit Elektroantrieb als Stealthwaffe auf der Landstrasse dürfte der Elektroauto-Lobby aber nicht so gefallen. :LOL:

    Heidideldum der Tesla-Mörder der geht um....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2017
  6. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dünne Arme sagen aber nicht immer was aus über die Kraft in den Armen. Das habe ich schon öfters gesehen. Wenn es die unten genannte Schauspielerin war, dann hat die auch wochenlang trainiert:

    Bein amputiert: „Rote Rosen“-Star erklärt die krasse „Tatort“-Verwandlung
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Naja ich kenne schon recht viele Rollstuhlfahrer/innen. Was die in den Armen haben übertrifft in der Regel die Kraft der meisten "gesunden" Männer um das doppelte. In der Regel sieht man das auch. ;) Mit den dünnen Ärmchen würde die nicht Mal 100W Leistung an einem Handkurbel Trainer schaffen. (und soviel braucht man schon um einigermaßen vorwärts zu kommen).
     
  8. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also Marathon Läufer haben halb so dicke Beine wie ich, ich mache mache aber nach 15 Km schlapp, da sind die schon bei 42,... km im Ziel :cry:
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    93
    Leider bekamen wir einen Anruf und haben am Ende nicht mitbekommen, warum der Vater verhaftet wurde.
    War er der Täter oder der Sohn?
    War einer der guten Folgen.
     
  10. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Der Sohn war´s aber der Vater hat´s gewußt und hat versucht dem Autoschrauber Beweise ( Nachtsichtgerät ) unterzujubeln.
    In der Mediathek kannste dir ja das Ende noch mal ansehen.
     

Diese Seite empfehlen