1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachts am Himmel "stehender" Hubschrauber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 21. Juli 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Nachts am Himmel "stehender" Hubschrauber

    Mein Post schließt das jedenfalls NICHT aus.
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachts am Himmel "stehender" Hubschrauber

    Es ist soweit. Die Flugscheiben sind endlich einsatzbereit. :D
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Nachts am Himmel "stehender" Hubschrauber

    Vorsicht, das würde das Aus für die Erde bedeuten. :rolleyes:
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Nachts am Himmel "stehender" Hubschrauber

    Ersetze blau durch rot: YouTube - Rambo-Blaues Licht ;)
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nachts am Himmel "stehender" Hubschrauber

    Rambo ist der größte. Er hat es bewaffnet mit nur einem Messerm gepackt die mächtige Sowjet Armee im Alleingang in Afghanistan zu besiegen!
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Nachts am Himmel "stehender" Hubschrauber

    Es gab zu RAMBO ja auch kurze Zeit später einen ebenso genial gemachten Retourkutschen-Konkurrenzfilm aus Sovietproduktion (der meiner Meinung nach noch viel cooler ist :)). Einfach mal hintereinander ansehen...
     
  7. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachts am Himmel "stehender" Hubschrauber


    Positionsleuchten blinken nicht,die leuchteten immer.
    links=rot
    rechts=grün
    hinten=weiss

    Blinken,bzw eine Rundumleuchte ist das ACL (Antikollisionslicht) auf den Bild in der mitte,oder auch auf der Kabine oder auf den Rotor.
    Möglicherweisse ist es das was Du siehst.
    [​IMG]
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nachts am Himmel "stehender" Hubschrauber

    Name? :)
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nachts am Himmel "stehender" Hubschrauber

    Stimmt, das grüne und das rote Positionslicht leuchten dauerhaft.
    Aber sonst kenne ich nur die kurz aufblitzenden Warnlichter.

    Bei dem Heli dort ist das ein ein sehr grelles, rotes Licht, das kurz unterbrochen blinkt.

    Aber vielleicht sind die da mittlerweile von den Xenon-Blitzern auch zu LEDs übergegangen, so wie bei den modernen Blaulicht-Balken von Polizei- und Rettungswagen. Hmmm.

    Hab was gefunden: http://www.thiesen-electronics.com/index.php?page=lichter/acl3.html

    Aber das Licht dort ist halt aaaaaannnn -- aus -- aaaaaaannnn -- aus -- aaaaaaaannnn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010